Ging es bei jemandem gut aus, wenn…?

…die Tests einfach gleich schwach geblieben sind?

Eigentlich müsste ich schon 4-5 Tage überfällig sein, wenn sich nichts verschoben hat.
Gestern Abend war der Test mal etwas kräftiger, heute Nachmittag aber schon wieder nicht.

Kann vielleicht jemand positives berichten??? 😞

1

Welche Tests sind es denn? Bei vielen sehr günstigen Tests wird gern mal an der Farbe gespart, die sind nicht geeignet, um überhaupt eine Steigerung anzuzeigen!

2

Es sind leider Testamed Tests…
Die Presense waren deutlicher, aber wir haben wir nur einen rossmann deswegen komme ich einfacher an die Testamed Tests und muss die zum vergleichen nehmen.
Am Freitag kommen nochmal 20 Easyhome. Aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr 😔

Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat zwar gestern auch positiv mit 1-2 gezeigt. Aber das heißt ja auch nichts eigentlich…

3

Wann hast du denn das erste mal positiv getestet? Zwischen verschiedenen Marken kann man keinesfalls vergleichen!

weitere Kommentare laden
6

Die Testamed haben bei meiner ersten Schwangerschaft ES+14 deutlich angezeigt.
War sehr zufrieden mit denen.

Im letzten Zyklus habe ich auch wieder mit Testamed und easy@home getestet. Da war die Linie leider an ES+14 nur schwach und es gab die Tage drauf kaum eine Steigerung. Hab sofort geahnt, dass was nicht stimmt. Und so war es leider dann auch. 5 Tage später kamen die Blutungen…

Ich drücke dir die Daumen ☘️ Vielleicht hat sich ja einfach dein Eisprung verschoben. Und mittags war der Urin nicht arg konzentriert… alles Gute!!

8

Danke für deine Antwort 🙂
Ja ich glaube so wird es bei mir auch kommen… es ist anders als damals bei meiner ersten Schwangerschaft 😔

9

Ich drücke dir echt die Daumen! Solange keine Blutungen kommen versuche zu entspannen. Ich weiß das ist der Horror. Vielleicht bringt es dir was, wenn du beim FA dein HCG testest… zumindest für den Anfang?!? Toi toi toi 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden