LH hoch genug vor ES?

Habe hier mal mein LH gemessen und seit einigen Tagen ist er schon so in dem Bereich wie der untere (von heute) gestern war es einmal (oben ZT 12) so dunkler. Meint ihr mein ES war schon ? Weil es wurde am nächsten Tag etwas heller und mein ES war eigentlich in 2 Tagen erst und an ZT 12 meine ich viel zu früh. Weiß nicht ob genau jetzt die Zeit ist zum hibbeln 😆

1

Huhu!
Also ich würde definitiv nochmal die nächsten Tage testen, weil eig. sollte der Streifen genauso stark oder stärker sein🙉
Hast du einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen?

Glaube übrigens dein Beitrag gehört eher in das KiWu Forum 🥰
Liebe Grüße Kim 🫶🏻

4

Ja genau mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage lang. Ja ich denke ich teste heute Nachmittag nochmal vllt sieht es dann hoffentlich besser aus 😊
Ok danke für die Info hab den Beitrag dann wohl ins falsche Forum gesteckt 😆

2

Sind das 10er Tests? Die brauche ich nämlich immer, denn die weniger empfindlichen zeigen bei mir nie etwas an. Da hatte ich mal viel Geld für die teuren Tests von clearblue ausgegeben und ein smiley erschien nie. 😅 Dabei hatte ich im Ultraschall einen nachgewiesenen Eisprung. Also vielleicht werden die Tests ja noch positiv oder sie sind nicht empfindlich genug.

3

Ich weiß nicht welche Tests das sind. Habe mir facelle von rossmann geholt vllt weiß du das 🥰

5

Also das weiß ich leider auch nicht genau, aber wenn man Google fragt sollen das 25er sein, das soll wohl irgendwo in der Packungsbeilage ganz klein gedruckt sein. Falls die Tests jetzt nie wirklich positiv werden, würde ich mir mal 10er besorgen und schauen, ob Du damit den Eisprung besser eingrenzen kannst.