Hallo ihr Lieben,
eigentlich hatte ich diesen Zyklus gedanklich schon abgeschlossen, aber da es mir seit gestern irgendwie komisch geht habe ich heute Vormittag(kein Morgenurin) einen Schwangerschaftstest gemacht, der mir beim Bad putzen in die Hände gefallen ist. Ich hab mir davon aber nichts erwartet, doch nach ca. 2 Minuten hab ich eine hauchzarten Linie gesehen. Dann war ich so aufgeregt, dass ich gleich noch einen Ultra Frühtest von Clearblue hinter her gemacht habe und auch da denke ich eine zarte Linie zu sehen.
Bitte schaut doch auch mal drauf, ob ich mir das nur einbilde oder ob ihr da auch was erkennen könnt. Ich weiß auf Fotos ist es immer schwierig so zarte Linien einzufangen.
Achso ich müsste heute ungefähr bei ES+10 sein
Mich würden trotzdem eure Meinungen dazu interessieren. Ein großes Danke an euch schon mal im Voraus 🤗
Ich brauche mal eure Augen und Meinungen
Ich seh was - aber ohne Garantie 😅
Beim oberen sehe ich was 😊 bin heute auch circa ES+10 und am hibbeln und Linien analysieren (wobei mein Ergebnis noch durch die Spritze verfälscht sein kann). Drücke dir die Daumen, dass es die nächsten Tage noch stärker wird 🤗
Danke, du machst mir Mut. Ich drücke dir auch feste die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Wie sah denn dein Test heute aus?
Weiß nicht ob man da was sieht 😄 aber selbst wenn, kann es noch immer verfälscht sein wegen der Spritze. Ach und der Strich kommt immer erst nach Ablauf der Zeit, aber das ist häufig bei z1 so. Ich hatte nämlich sonst auch immer einen blütenweißen Test nach Stunden und nie eine VL
Ich sehe definitiv auch eine Linie 😊
Hallo ich bin auch ES+10 ca. Ich sehe was auf beiden Tests😍
Hier mein Test von heute Nachmittag.
Oh das sieht doch bei dir auch sehr vielversprechend aus 😍
Ich konnte es nicht lassen und musste heute Abend nochmal testen 🙈 dafür dass ich diesen Zyklus eigentlich schon abgeschlossen hatte bin ich jetzt auf einmal wieder total aufgeregt und ungeduldig… oh man, was so eine Minilinie doch mit einem machen kann 🥰
Der Test ist jetzt von heute Abend. Ich finde man sieht die Linie, aber irgendwie ist sie nicht so rosa wie die andere oder?
Sieht positv aus
Leider war heute morgen keine Linie zu sehen 😞 Aber der Urin war heute morgen auch viel heller und nicht so konzentriert wie gestern Abend.
Ich glaube ich versuche jetzt einfach noch ein paar Tage zu warten und dann nochmal zu testen. Ich mach mich sonst nur verrückt. Starre schon jedes Mal wenn ich im Bad bin die ganzen Tests an, ob die Linie auch noch zu sehen ist 🙈