Ich kann nicht genau sagen wie weit ich bin . Laut Ovus bin ich heute ES + 13
Laut mittelschmerz und zerfix aber erst ZT 12 ( ich denke auch das wir eher ES+12 sind )
Ich hab am Montag getestet mit dem presense . Er zeigte direkt einen Haaaauuuch an . Der trocken dann ein wenig besser zu sehen war , allerdings erst 1 Stunde später . Ungefähr .
Ich hab trz Angst vor einer VL . Könnt ihr mal drüber schauen ? Wenn ich am Montag nicht ES+11 sondern wie vermutet ES+10 war , könnte die Linie ja sogar passen . Ich Steiger mich da gerne rein . Aber heute morgen , musste ich zum ersten Mal seit der KiWu Zeit Erbrechen von meinem Cappuccino. Pfui war der eklig .Ich hab auch so ein Ziehen im Unterleib . Nicht wie die Mens . Zarter irgendwie . Aber da . Ich trau mich nicht noch Mal zu testen . Morgen wäre entweder NMT oder eben ZT 13 , wenn der Eisprung 1 Tag später war wie ich vermute .
Presense VL ?
Tut mir leid Ich kann da nichts erkennen.
Lg🫶
Ich sehe etwas drücke die Daumen 🍀🍀
Ja man kann etwas erkennen, aber ich würde es als VL interpretieren. Mach morgen oder übermorgen nochmal einen test mit morgenurin :)
Ich würde immer mindestens bis NMT warten, dann sind die Tests aussagekräftig. Diese Raterei führt leider zu nichts.
Ich sehe einen Hauch, versuch es heute mit mittags bzw. 2tem Morgenurin nochmal, ich weiß man hat Angst weil man sich die Hoffnung nicht kaputt machen will wenn negativ raus kommt aber Rätsel raten quält einen auch nur, dann doch lieber die Gewissheit oder vielleicht eine schöne Überraschung.
Viel Glück 🍀🤗
Hey.
So sah meiner an Eisprung + 9 aus.
Müsste er bei dir nicht dann stärker ausfallen. Würde es noch mal in 2 Tagen versuchen. Viel Glück.