VL?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest von der Marke Presense durchgeführt. Ich meine einen zweiten Strich zu erkennen, bin mir aber nicht sicher.
Der Strich war beim durchlaufen leicht zu erahnen, mehr aber auch nicht. Erst beim auseinander bauen konnte ich ein bisschen mehr sehen.

Ich weiss leider nicht wann mein Eisprung war.
Ich hatte die letzten Monate einen Zyklus von ca 32-34 Tagen. Allerdings war auch einmal ein Zyklus von 42 Tagen dabei und der letzte war über 80 Tage lang !
Ich war gestern an ZT 34..
Somit könnte ich schon am Nmt sein, oder aber auch erst viel früher wenn man von einem langen Zyklus ausgeht.

Was meint ihr? Ich gehe ehrlich gesagt eher von einer VL aus.

Vielen Dank für eure Antworten

1

Hier noch einmal in Negativ

2

Hm eigentlich sieht das nach einer zarten Linie aus. Ich würd da erst mal nix ausschließen. Teste morgen oder übermorgen nochmal, dann wirst du sehen, ob der Strich stärker wird. Alles Gute 🍀

3

Boah, schwierig. Da ist auf dem Bild schon keine Farbe bei der Kontrollinie zu erkennen und sie wirkt schwarz/grau. Ist das Bild mit Blitz?
Es wirkt so, als wäre nur am unteren Teil etwas und am oberen drückt sich die Prägelinie durch.
Bei dem Bild würde ich mich auf nichts festlegen

5

Ja hier ist noch eins ohne blitz..
Ist schon irgendwie blöd.
Letzten Monat konnte ich bei dem clearblue mit plus auch was erkennen was sich dann auch nur als VL heraus gestellt hat

6

Wirklich schwer hier, Urbia schluckt auch viel Qualität. Ist die Linie in echt durchgängig? Wenn ja, könnte das noch was werden. Es sieht schon mal nicht schlecht aus.

4

Huhu, mit den Tests hatte ich eigentlich nie schlechte Erfahrungen, die Linie sieht bei dir aber gräulich aus.

Würde einfach in 2-3 Tagen nochmal testen, dann müsste sich das HCG verdoppelt haben.
Alles gute für dich 🍀