Guten Morgen zusammen!
Ich verzweifle aktuell an den Tests von KTX7 und Z1 Pharma. Hab diese nochmal neu bestellt, da ich die Hoffnung hatte, dass die Charge einfach nur schlecht ist. Na ja, aktuell haucht es nur noch und man erkennt immer eine zweite Linie die definitiv keine positiv zeigende ist 🤪
Daher würde es mich interessieren, mit welchen Tests ihr aktuell zufrieden seid und welche, wenn negativ, auch wirklich blütenweiß sind!
Welche Streifentests sind aktuell zuverlässig?
Huhu, Ich hab letzten Zyklus mit premom und easy@Home gute Erfahrungen gemacht. Z1 hatte ich ebenfalls, der hatte aber erst 2 Tage später einen Hauch von einem Strich, als die anderen schon echt gut sichtbare Striche gezeigt haben.
Easy@Home habe ich aber bei einigen gehört, das sie zu VL neigen. Ist mir persönlich jetzt nicht passiert. Hatte extra auch mit Wasser getestet um sicher zu sein.
Premom, war ich am zufriedensten, dieser kam aber dank der Post leider etwas später, um ihn an Es+10 schon zu testen.
Ich hänge dir die 3 im Vergleich mal an.
Alles gut dir 🍀
Zu aller erst: Glückwunsch 🍀 Wünsche dir eine wunder wunderschöne und langweilige Kugelzeit 🙏🏼
Und danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht und die Testreihen! Bin aktuell bei ES+10 und es haucht nur so und das ist mir einfach zu blöd 😅. Vor NMT testen zu müssen ist sowieso nervenaufreibend genug.
Alles Gute ☺️
Vielen lieben Dank 🍀☺️
Freut mich, dass dir das etwas weiter hilft.
Oh ja das stimmt! Man ist da aber auch echt super ungeduldig. Konnte aber auch nicht auf NMT warten 😂.
Ich finde one step gut.
Habe mit denen auch gestern an Es+8 positiv getestet. Allerdings finde ich das die schon lange brauchen zum durchlaufen man sieht sehr lange einen rosa verlauf.
Aber auf die 1-2 Minuten mehr oder weniger kommt es ja nicht an wichtig ist ja eher, dass sie dann eindeutig sind.
Und herzlichen Glückwunsch!