Hey ihr Lieben, ich brauche nochmal Eure Meinung und Erfahrungen ☺️ Die beiden unteren Tests (z1 und one step) sind von heute morgen und ich bilde mir irgendwie ein, dass diese schon viel stärker sind. Oder kann das doch noch an der Spritze liegen (Auslösung 20.10. - 13 Tage her)?
Habt ihr auch Testreihen gemacht? 😊
ES+11 Test wird stärker? Oder noch immer Ovitrellle?
Meiner Meinung nach sind die viel stärker als die von gestern. Herzlichen Glückwunsch
Sieht vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt dass sie weiter an Stärke annehmen.
Das sieht sehr vielversprechend aus! Ich sehe definitiv eine Steigerung!
Guten Morgen 😊
Ich gratuliere dir mal leise 🍀✊
Bin auch im auslöse zyklus mit brevactid 🥰
Muss mich leider aktuell noch gedulden Bin heute Spritze +5
Kenne mich aber gut damit aus...
Es ist dein eigenes hcg was sich am bilden ist🍀 13 Tage nach Spritze ist es nicht mehr so schön sichtbar wie bei dir❤
Oh Danke Dir 🥰 das macht mir nun Mut und etwas Vorfreude (obwohl ich mich noch etwas zurückhalten will 😄).. bin nämlich auch im ersten Zyklus mit Letrozol 🙉
Das sieht doch super aus 🤩
Ich habe auch abends am 20. ausgelöst.
Darf ich fragen wie spät du ausgelöst hast? Ich abends um 20 Uhr. Mein Test ist aber weiterhin weiß 😢
Ich auch um 20 Uhr 😄 ab wann waren deine Tests weiß? Weil bei mir hat man immer noch ein kleinen Minischatten gesehen, jedenfalls nach Ablesezeit (die z1 brauchen immer etwas, haben aber sonst nie eine VL bei mir gehabt). Ich bin aber auch recht klein, sodass ich dachte, dass hcg brauch einfach sehr lange zum Abbau. Ich drücke dir aber natürlich ganz doll die Daumen, dass doch noch ein Strich dazu kommt 🥰🍀
Ich habe mit den premom getestet und meine waren mega fix wieder weiß. 7/8 Tage nach der Spritze.
Habe dir meine Testreihe mal angehangen ☺️
Einmal mit Beschriftung und einmal vom Nahen 😅🙈
Bei dem zweiten Bild sind noch die vom 31.10. und 01.11. dabei ☺️