Wieso werden sie nicht stärker?

Hallo ihr lieben, ich bin heute ES+17 ..

Der vorletzte Test ist von ES+15 und der letzte von ES+17 aber ich sehe gar keine Steigerung.,,

Muss ich mir nun Gedanken machen?
Positiv ist er alle mal aber positiv genug für ES+17? 🥲

1

Wie sollen die denn noch stärker werden?🙈 das ist tatsächlich schon das stärkste was geht
Positiver geht nicht mehr😅

4

Echt? Bei meinen anderen Tests aus der vorherigen Schwangerschaft war die Linie immer genau so stark wie die kontrollinie, deshalb bin ich verwundert gewesen 🥲😂

Bearbeitet von Chelle22
2

Mehr als positiv können sie ja schwer werden.

Nur weil evtl. mal 3 Farbpixel fehlen bedeutet es doch nicht gleich das es schlecht ist.

Genieß die SS und lass die Finger von den Tests. Das macht dich verrückt.

3

Ich kenne dass so das die Linie genau so stark wird wie die kontrollinie deshalb bin ich verwundert 🥲😂
Das war mein letzter Test heute, hab nun alle aufgebraucht 😅

Bearbeitet von Chelle22
5

Also ich sehe ganz deutlich die Verdopplung alle 2-3 Tage.
Wie hoch genau die Konzentration ist ist im Endeffekt egal solange es nicht eine gewisse Untergrenze unterschreitet und das tut es bei dir definitiv nicht.

Ich bin genauso nervös wie du aber lass es mit dem testen jetzt denn noch deutlicher wirds nicht.

Und hierbei sehe ich auch ganz deutlich den Nachteil dieser Frühtests, man vergisst als Frau total sich auf die innere Stimme und die Natur zu verlassen denn man gerät regelrecht in einen Kontrollzwang.

Versuche daran zu denken das dein Körper genau weiß was er da tut und Lenk doch mit Podcasts oder so ab hilft mir ganz gut.. ich höre mir zb. Geburtsgeschichten an um mich mental auf die Reise vorzubereiten.

LG und alles Gute 🍀🤗

8

Danke ❤️

6

Die sehen mehr als super aus🫶

9

Danke 🥰

7

Diese Tests sind mehr wie doof. Haben bei mir auch nie mehr angezeigt. Besorg dir andere oder vertrau auf dein Baby🍀

10

Danke, das sind wondfo 🥲🙈

11

Huhu, mach dir keine sorgen, ich denke stärker können die nicht mehr werden, außerdem verdoppelt sich HCG ja eh nur alle 2-3 Tage.
Alles sieht gut aus 🥰, ruf falls noch nicht passiert ist beim Gyn an um einen ersten Termin auszumachen.

Alles gute für dich! 🍀

12

Ich hab am 9.11. meinen Termin 🙈🥰

14

Hei
Ich verstehe dich dass du etwas verunsichert bist . Aber die Tests sehen gut aus! Und ich drüke dir alle daumen dass am 9.11 alles gut ist 🍀🍀

13

Meine sind auch so... verunsichert mich auch total...aber denke mehr geht einfach net

15

Das beruhigt mich 🙈😅 alles gute!

16

Dir auch

17

Hallo Chelle22 ☺️
Deine Tests sehen doch wirklich super aus, hör auf zu testen. Das macht dich nur verrückt. 😬
Ich kann selbst sehr gut nachvollziehen , welche Gedanken und Sorgen man sich in der ersten Zeit macht , aber auch das ständige geteste, sowie letztendlich auch der FA kann im Fall der Fälle nichts verhindern , wenn es am Ende doch nicht so sein soll. Aber dafür gibt es ja aktuell scheinbar keinerlei Anzeichen! Also vertraue deinen Körper und auf dein Krümelchen! Wenn es bleiben möchte , dann wird es das auch tun ! ☺️

Deshalb genieße die Zeit !!! Sie geht wirklich viel schneller vorbei , wie es einem lieb ist 😅
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Liebe Grüße,
Jessy (21+3💙)

18

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Die Linien werden kaum stärker. Die Billigtests sind da ungeeignet um solche Testreihen zu machen oder zu vergleichen. Die Linien sind aber deutlich und du bist schwanger. Das ist das wichtigste 😊.

Geniesse und vertraue!

Bei meiner ersten SS habe ich ab NMT und nach dem positiven Test gar nicht mehr getestet 😉. Alles danach macht der Arzt.