Brauche Hilfe beim deuten meiner Ovu-Reihe

Hallo Ihr Lieben,

Ich benötige unbedingt Hilfe beim deuten meiner Ovulationstestreihe von easy@home. Es ist mein erster Zyklus. Mit diesen Tests. Könntet ihr mir einfach ganz neutral aus eurer Sicht mal bewerten, was ihr denkt. An welchem Tag der Eisprung ist, ab wann ich ES+1 bin und einfach, was ihr noch dazu denkt. Bitte achtet auch unbedingt auf dem ZT und die Uhrzeit…

Im Voraus schon mal ein riesen Dankeschön ♥️

1

Dein ES ist irgendwann zwischen ZT13 und ZT16.. genauer kann man bei Ovus nicht sein.

Da der ES schon beim steigen des LH Werts stattfinden kann bis zu 2 Tage nach dem positiven.
Um genauer zu werden müsstest du auch die Basaltemperatur und/ oder Zervixschleim kontrollieren.

2

Ich danke dir ☺️
Temperatur messe ich leider nicht.. dann hilft jetzt wohl nur abwarten.. ich bin einfach verwirrt was die Testreihe angeht..

3

Versteh ich. Ich bin jetzt auch kein Profi, würde dir aber zu anderen Ovus raten bzw mal eine andere Sensibilität ausprobieren.

Ich hab auch erst gestartet mit den OneStep 25 miu. Dachte erst dass das vielleicht zu wenig sensibel ist. Aber das Ergebnis war wirklich eindeutig.

weiteren Kommentar laden