Test ist ein One Step Test (damals mit Ovus zusammengekauft).
Bin jetzt ungefähr ES10.
Gestern und vorgestern waren die Tests schneeweiß und heute sieht man diese Linie.
Kam innerhalb der Ablesezeit nach wenigen Sekunden.
Linie ist hellrosa und man muss nicht munkeln, man sieht sie sehr deutlich.
Werde trz heute Abend und morgen nochmal testen, weil ich es iwie nicht wahrhaben möchte. Ich freue mich aber habe auch Angst…
Hatte im Juni eine FG und hoffe seit diesem Zyklus wieder auf eine Schwangerschaft.
Positiv?
Ich sehe die Linie auch deutlich und drück dir dir Daumen.
Wir sind glaub ich gleich weit. Bin auch ES+9 oder 10.
Ich hab jetzt auch Angst vor einer nicht intakten Schwangerschaft und dass in den nächsten Tagen der Schock kommt, die Tests schwächer werden und die Mens kommt.
Dann drück ich uns beiden die Daumen. Also hast du auch positiv getestet?! 🙈
Ja ich hoffe😊.
Gestern war noch alles Blütenweis und ich hab den Zyklus schon abgeschrieben. Plötzlich kamen heute leichte Linien.
Dann hab ich einen alten Test von 2020 rausgeholt und dieser hat dann viel deutlicher angezeigt. Also die Qualität ist mittlerweile wirklich schlechter geworden.
Jetzt hoffe ich dass alles gut ist und es bleibt.
Aber jetzt können wir zusammen hoffen🍀
Sieht super aus, da könntest du den digital sogar schon wagen alles liebe für diese Schwangerschaft. ♡ hab gehört, 2024 ist Jahr der Regenbogenkinder, bekomme im Februar auch meine kleine regenbogentochter ♡
Oh ehrlich? 🥺
Wie wunderschön! Meine Freundin bekommt ihrs Regenbogenbaby auch im Februar. 🥰
Ich halte euch gerne hier auf dem laufenden und hoffe so sehr, nicht enttäuscht zu werden.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Kugel- und eine baldige Kennlernzeit. 🫶🏼
Wie schön 🥺ich würde mir so sehr wünschen dass ich 2024 auch mein regenbogenbaby in den Händen halten darf 🥺🍀🌈