Blutung ES+17 positiver Test

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ca ES+17, debil schwanger aber hatte gerade eben beim abwischen ganz leicht ganz hellrosa am Papier.

Was mach ich jetzt? Muss ich zum Arzt, abwarten? Seitdem war nichts mehr, renne jetzt die ganze Zeit zum Klo..

1

Leichte Blutungen können in der Frühschwangerschaft vorkommen . Aber ich persönlich würde meinem FA anrufen und kurz die Situation schildern und schauen was er mir raten würde. Vorallem da du ledsten monat eine BSS hattest würde ich auf nummer sicher gehen. Ich drüke dir die daumen das alles gut ist ! 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
3

Mein gyn hat zu und keine Vertretung 🙈

Will nicht unnötig ins kh und die notaufnahme belegen, zumal ich glaube das man im ultraschall sowieso nicht sieht 🥲

4

Habt ihr eine notfall gyn abteilung im KH wo telefondienst hat? Bei uns in der schweiz haben wir das. Dass du den notfall nicht belegen möchtest verstehe ich aber es geht ja einfach darum dass du einen telefonischen ärztlichen rat evtl bekommst der dich beruihgen kann.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
2

Ich würde zum Arzt gehen! Abklären bringt Sicherheit 🥹 drücke dir die Daumen!!!!
Alles Liebe!

9

Hallo, es muss nichts heißen. Bei mir damals war es jedoch der Anfang von Ende. Zwei Tage später habe ich Blutungen bekommen. Ich würde es abklären lassen. Vielleicht ist es nichts Schlimmes (Kontaktblutung). Vielleicht kann dir aber auch Progesteron helfen… Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, kann man eh nichts machen, dann hat man aber wenigstens Gewissheit. Alles Gute!!!🍀