Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Hauch einer Linie bemerkt bei ES+12 und heute früh war genauso. Allerdings habe ich gestern mit Nachmittagurin gestestet (ich trinke sowieso immer viel Wasser und gehe nachts auf Toilette, sodass manchmal meine Morgenurin auch sehr dünn kommt).
Presense 10 und Easyhome 25 waren die Testen.
Ich bin ziemlich sicher ich hatte einen Eisprung am 20.10: Zervuxschleim, LH Positiv und danach BBThaben es „bestätigt“. Die Basal-Temperatur is immer noch erhöht, zwischen 73.1-37.3 Grad (war normalerweise immer 36.6-36.8).
Am ES+7 Müdigkeit, Krämpfe (Ziehen im Unterleib), ES+8 Kopschmerzen, danach auch Heißhunger abends und extrem Schwitzen in der Nacht (ab und zu auch Tagesüber).
Da ich keine regelmäßigen Zyklus habe, weiß ich nicht was zu denken. Menstruation sollte laut der App erste morgen kommen.
Ich habe von vielen gehört, die Linie kann ganz dünn am Anfang sein, deswegen Frage ich nach euer Meinung. Ich habe nach 3 Minuten gescheckt und auch nach vielen Stunden, wenn die Testen komplett trocken waren und die dünne Linien bleiben immer noch da.
Wann soll ich wieder testen?
LG und vielen Dank!
Hauch/ dünne Linie bei hCG
Ja die sind positiv 🍀 ich würde in zwei tagen wieder Testen da hcg sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Ganz viel Glück 🥰
Vielen herzlichen Dank! Ich drucke die Daumen mit riesigem Wunsch! Melde mich wieder hier. 🩵
Jetzt gerade mit etwas konzentrierterer Urin hat es deutlicher gezeigt em Vergleich zu gestern und heute morgen!!!🙏🙏🙏
Hallo GabivD,
die sind beide zart positiv.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests in den nächsten Tagen schön stärker werden...
Liebe Grüße
Laurentia
Vielen herzlichen Dank! 🩵🩵🩵
Hallo
Deine Tests sind Positiv❤️
Teste in 2-3Tagen nochmal wenn Du so lange aushalten kannst🤪🙃
Alles gute🫶🫶
Vielen herzlichen Dank!!! 🩵🩵🩵