Ich schon wieder 😓

Hallo Mädels,

Sorry für die ganzen Beiträge. Teste seit ein paar Tagen immer wieder positiv, aber immer nur "leicht" Irgendwie glaube ich, dass die Tests von Action ALLE 10 er Tests eigentlich 25 er Tests sind oder umgekehrt. Der obere ist ein "10 er" und von Montag, der 2-4 ist ein 25 er und von Dienstag, Mittwoch und heute, der untere ist auch von heute und auch wieder ein "10 er". Aber irgendwie scheint es nicht wirklich viel zu steigen oder? Der Digitale war zwar gestern auch positiv bei 1-2. Aber irgendwie habe ich Angst vor einer ELSS. Zum Gyn kann ich leider erst Montag. Bin heute schon NMT 2-4.

Sollte ich mich auf das schlimmste "gefasst" machen?

Danke für eure Antworten

1

Hallo
Du machst dich ja selbst ganz verrückt mit der Testerei. Das ist nicht böse gemeint!!
Alle Tests haben eine verschiedene Farbstärke.
Das hat nichts zu heissen.
Die Tests sind alle Positiv und das zählt.
Warte doch bis Montag das dein FA dir die Schwangerschaft bestätigt und mach dich nicht umsonst verrückt.
Wenn 25er eine 2 Linie zeigt sie es doch super.
Ein 10er sowieso.

Beruhig Dich und Lehn Dich zurück und genieße den Gedanken Schwanger zu sein.

Lg.

2

Als erstes wünsche ich dir, dass alles gut wird!!

Aber bei mir sah das leider auch schon mal so aus und es war leider keine intakte Schwangerschaft..
Der Wert sollte sich ja schon alle 2-3 Tage verdoppeln

3

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber bei mir sah es ähnlich aus und würde leider ein Abgang.

4

Es ist völlig verständlich, dass du dir Gedanken machst und dafür muss man sich nicht schlecht fühlen oder schämen ♥️🤗
Ich denke, die Farbe der Streifen hat wenig Aussagekraft. Bei mir waren z.B. die 10er Easy@home sehr früh positiv, haben aber total lang gebraucht bis die Striche dunkler wurden.
Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen 🍀