Hallo
Mein clearblue zeigt schon seit über einer Woche 1-2 an. Meine anderen Tests sind laut Krankenhaus Gynäkologe auch nur schwach positiv.
Auf dem Ultraschall sah man laut Ärztin: Eine Echoleere Struktur vermutung Fruchtsack 2,4 mm messend
Achso und im KH war ich gestern wegen braunen Ausfluss. Den hatte ich letzt woche schon und war so mittel mößih laut Ärztin angeblich nicht schlimm und nur altes blit
Bei 5+4 zeigt clearblue immernoch 1-2 an
Schwer zu sagen, solche Striche und die 1-2 hatte ich schon vor ausbleiben der Regel. Die 2-3 war bei ES+14 da, bei ES+23 dann die 3+... du wirst einfach abwarten müssen, wie es sich entwickelt :(
Ich bin ehrlich, bei mir war es so ziemlich genauso und es war eine biochemische Ss.Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich hatte am Dienstag bei 5+5 bei dem digitalen Test eine 3+
Hast du denn mal dein HCG per Blut kontrollieren lassen?
Nein das wurde bisher nicht kontrolliert. Hab erst nächsten Donnerstag meinen Termin aber rechne schon damit das es nicht geklappt hat.
War bei mir leider auch so, wollte mich dann nicht mehr verrückt machen und hab gewartet bis zum Gyn Termin ( der war dann ungeplant in der 8.ssw weil ich eine bräunliche minimale Blutung hatte.
Die Fruchthöhle war da schon zusammen gefallen und lt hcg hat es das kleine ungefähr bis zur 6.ssw geschafft, HCG hatte sich schon abgebaut.
Wollte es nicht wahrhaben vor der Bestätigung vom Gyn, hatte es aber geahnt und meine Teste sahen so aus wie deine.
Tut mir leid 😟😔