Hallo :)
Ich bin in meinem 1. ÜZ hab Ovus durchgeführt und messe schon seit über 1 jahr temperatur. Pille schon seit über 2 jahren aufgehört. Regelmäßiger zyklus von 28-31 tage. Jedenfalls war mein Ovutest am 22.10. Abends positiv am 23. Dann sehr positiv und am 24. Negativ. Hatte am 23. Abends und 24. Früh noch ein stechen im UB. Hatten bis 23. Regelmäßig Herzchen gesetzt. Denkt ihr war nun mein ES am 23. Oder 24.? Lt. Meiner temp. App am 24. .. ich schicke die Kurve rein. Jedenfalls war der SSat bis inkl heute früh immer negativ. Hab ich denn noch eine Chance diesen Zyklus??
Wann genau ES, SSt vermutlich Es+9/10 negativ
Wenn ich es richtig erkenne bist du ja auch gerade mal ES+8 wenn nicht sogar noch früher laut Temperaturkurve.
Da ich denke das der erste Tief dein ES sein könnte weil ab da geht es ja hoch.
Also ja den Zyklus musst du noch gar nicht abschreiben.. erst wenn die Mens eintrudelt. Manche testen auch erst 1 Tag vor NMT positiv.
Danke für die Antwort! Ja ich weiß nicht sicher ob die temp. Da stimmt an dem Tag da ich da sehr früh aufgestanden bin fast 2h früher als sonst.. und der ovu war ja auch am 24. Schon wieder negativ, dass dann der ES erst am 25. Wäre wär komisch oder? Aber dann hab ich zumindest noch paar Tage über! :)
Bei einem positiven Ovu hast du ein 4 Tagefenster.
Der ES kann schon beim LH Anstieg passieren also ein Tag vor dem Test.. wie bis zu 2 Tage später.
Sprich wenn er am 23.10. Positiv war.. kann der ES zwischen dem 22.10. bis zum 25.10. von statten gehen.
Daher misst man ja oft neben bei die Tempi um das dann besser eingrenzen zu können. Ich hab meist mein ES 2 Tage nach dem positiven Ovu.