Zeigt mir mal one step es+14

Zeigt mir mal eure one step bei es+14 würde mich interessieren...nur um zu Sicherheit ob es jetzt ein Abgang wird oder nicht

1

Hey Evve,
hast du denn sicher deinen ES bestimmt?

Das ist meiner heute an ES13/14 - der oberste ist der one Step.

Drück dir die Daumen, dass es was wird 🍀

2

Ja hab ihn sicher bestimmt.
Naja.das wars bei mir wie es aussieht

3

Hallo,

Das ist meine Testreihe

Die oberen beiden an ES+11 dann der andere am ca ES+13/14 und der unterste ca an ES+24 oder so

Muss aber sagen, dass ich als Blindfisch die erste Steigerung nicht gesehen habe.

Vielleicht hat sich bei dir ja der Eisprung verschoben?

LG
Alex

4

Das ist wahrscheinlich nicht die Testreihe die du sehen möchtest aber so sahen meine von ES+12- ES+15 aus

5

Man kann nur am Schwangerschaftstest nicht beurteilen, ob es ein Abgang wird oder nicht. Und auch nicht, wenn andere einen Test selbiger Marke mit stärkeren Strichen haben. Lass die Einnistung bei dir an ES+10 gewesen sein, bei Person X aber an ES+5. Schon ist letzterer schneller und stärker positiv als deiner. ;-) Zudem haben die Tests unterschiedliche Chargen und da können auch Abweichungen entstehen.

Ich zeig dir gern mal einen ES+14 von mir.

Das "Endprodukt" ist inzwischen 4 Jahre alt und hält alle auf Trab. ;-)

Gleichstark war die Linie übrigens erst an sage und schreibe ES+23.

Andere Tests waren früher gleichstark als diese Streifen...

Bearbeitet von erdbeerchen1988
6

Wow das is ja super!
War dein es sicher bestimmt?

7

Ja, der war ziemlich sicher mit Ovu und Temperatur bestimmt. :-)

Bei meiner dritten Schwangerschaft war der an ES+13 auch sehr zart. Wir feiern in einem Monat ihren 9. Geburtstag.

Aber draus lernen tu ich nicht, ich neige trotzdem dazu, mich verrückt zu machen und aus Sorge um die Stärke zu befürchten, dass etwas nicht stimmt.