Verdunstungslinie oder positiv?

Hey meine Lieben,
Seit 2 Tagen plagt mich eine anhaltende Übelkeit/ Unwohlsein mit immer wieder ziehen im unterleib. Meine Periode müsste ab heute/ morgen starten also habe ich mich an einem Test gewagt.
Erst schien er negativ und nach ca 50-60 min war eine deutliche 2 Linie zu sehen. Ist das nun einfach eine Verdunstungslinie oder bin ich schwanger? Kennt jemand diese Situation?

1

Also eigentlich ist er nach so langer Zeit ungültig.
Bei mir kam bei einem Mal auch erst nach so langer Zeit ein Strich und ich war tatsächlich auch schwanger.
Ich würde morgen nochmal testen und drücke dir die Daumen 😊

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte nun nochmal einen gemacht und da kam nach ca 15-20min auch ein 2 Strich. Ich teste morgen früh mit Morgenurin:) danke😍🥰

5

Mein erster Test in meinem leben war auch erst nach ca 60 min Positiv. Am nächsten Morgen kam dann direkt der strich.☺️ ich drücke dir die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Huhu also bei mir war B überfällige Periode Recht schnell die zweite linie da. Ein Tag nach eig Periode nochmal einen gemacht da kam schon in der ersten Minute ein fetter streifen kann dir Mal ein Bild bei tun.

Ich denke gerade nach so langer Zeit das es kein Pos Test ist ;/
Mach ruhig noch einen ,Versuch dich wirklich an die 3min zu halten .
Ich drück die Daumen :)

Lg

4

Auch die vielen Dank für die schnelle Antwort🤗 ich versuche nun einfach abzuwarten und teste morgen oder übermorgen nochmal falls da meine Periode noch nicht in Sicht ist🤗

6

Der ist doch sowas von Positiv 🤭🤭

8

Teste Morgen nochmal🙊 halte euch auf dem laufenden 😍

9

Hey Mädels hab mit meiner Freundin telefoniert und mich zu einem erneuten Test überreden lassen🙊 und da war nach ca 4 min eine 2 Linien sichtbar (Test ist von PreSense). Morgen/übermorgen teste ich mit morgenurin und digital🙊👍🏼

10

Huhu und nochmal getestet

11

Hey Mädels,
Ja leider war 2 Tage nach meinen positiven Tests, der nächste mit morgenurin negativ und heute ist leider meine Mens gekommen.
Könnte ich einen frühen Abgang gehabt haben? Da die positiven Tests ja da waren und ich jetzt nicht verstehe was da los war… der letzte Test war ja im Zeitraum wie angegeben mit 2 Strichen positiv und ich hatte auch einige Symptome.. bin etwas verwirrt

Bearbeitet von Helene0698
12

Hey Mädels kurze Info an alle😬 ich arbeite ja auf einer wochenbettstation und bin Gott sei dank ja an der guten Quelle das unsere Ärzte schauen können. Gestern Abend hatte ich ganz schlimme Krämpfe wie noch nie und war kurz davor in die Notaufnahme zu gehen aber dann sind sie Gott sei dank besser geworden. Heute wurde ich von unserer Ärztin dann vaginal geschallt und man erkannte leider einen frühabort deshalb die negativen Tests nach den positiven.
Immerhin weiß ich nun das ich schwanger werden kann und muss erstmal realisieren was alles passiert ist.
Danke für euer Beistand und mitfiebern 🙊

13

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute 💐