PU 8/ TF 3

Hi Mädels, ich weiß dass es sehr früh ist und habe nur getestet, weil ich gestern eine leichte (rosa) Schmierblutung hatte und vor einigen Stunden dann leider vermehrt eine Blutung hatte. ZT 21 ist für die Periode eigentlich echt sehr früh (habe dazu lange Zyklen). Vlt hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

(Bei meiner Tochter hatte ich damals an PU 13 nur getestet, weil ich Blutungen wie jetzt hatte und sie nicht zuordnen konnte - meine Tochter ist jetzt 2,5)

Danke
🙏🏽🌷

1

Huhu, machst du keine Testreihe? Wenn du was gespritzt hast ist es schwierig anhand eines Testes was zu sagen. LG

2

Ich habe weder mit HCG ausgelöst noch HCG nach dem Transfer nachgespritzt. Also keine Spritze.

3

Ach so, entschuldige. Ich bin davon ausgegangen das du irgendwas gespritzt hast.

Tatsächlich sehe ich auf dem Test nichts, magst du vielleicht mal ein besseres Bild machen unter Licht?

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich drücke dir die Daumen das da sich etwas festgebissen hat.
Allerdings ist dieser Test Blütenweiß 🫶

7

Ich glaube einen gaaanz leichten Schatten zu sehen, hoffe er wird die Tage stärker 🍀

14

Hey, ich finde TF 3 ist sehr sehr früh ich habe frühstes bei TF+5 was erahnen können.
Und hatte paar Tage vorher auch sowas wie Schmierblutung eher so einen braun/rötlichen Faden schwer zu definieren.
Aber wie gesagt TF+3 ist viel zu früh.
Bist ja rechnerisch bei einem Blasto erst ES+8 :)
Drücke dir die Daumen:))