Hallo ihr lieben,
Ich habe Montag den 30.10 mit Brevactid 3000 um 11:30 den Eisprung ausgelöst. Und ich wollte wissen wie lange es im Blut bleibt. Und wann man einen ssw machen kann, hatte grade einen zur Sicherheit gemacht der auch leicht pos. wurde durch das gespritzte hcg.
Wie lange bleibt Brevactid 3000 im Urin?
Guten Morgen 😊
Ich löse auch immer mit brevactid aus und man kann sagen das man bis Spritze +10 noch Reste vom brevactid sieht... Bei manchen sogar noch ein Hauch von Strich paar Tage länger...
Am besten du führst eine testreihe durch und beobachtest den Abbau...🥰
Mit Glück kannst du dann irgendwie eine Steigerung erkennen
Bei manchen stagnieren die test auch, heißt werde garnicht negativ sondern irgendwann wieder stärker 🍀🍀
Ich bin heute aktuell Spritze +6
Und teste gleich mal
Zeige dir dann mal meine Reihe
Liebe Grüße jasmin 🦋
Guten Abend ☺️
Darf ich fragen wie viel Einheiten du vom Brevactid hattest. Hab das Gefühl das ich diesen Zyklus abschreiben kann, da ich heute Spritze +4 bin und die Striche kaum sichtbar sind :(
Habe leider erst gestern angefangen mit dem Testen, aber werde die Tage weiterhin welche machen. Normalerweise kommt meine Periode auch in 5 Tagen, weißt du ob Brevactid den Zyklus verlängert ?
Deine Reihe schaut super aus, hoffe das es bei dir klappt ❤️
Hi mimii🤗
Wollte dir doch noch meine testreihe zeigen irgendwie untergegangen 🙈😅
Ausgelöst 28.10 mit 5000 brevactid
So sieht sah es heute morgen bei mir aus
Spritze +6 von oben nach unten,
und die Kurve dazu✊🍀🍀✊
Liebe Grüße jasmin 🦋
Bei mir war die Spritze diesesmal ES+8 (Sp+10) noch zusehen ab Es+9 war weiß ab es+10 eigenes Hcg wieder Strich.
Letzten Zyklus war Sp+13 noch was zu sehen.
Also unterschiedlich von Zyklus zu Zyklus.
Hast du auch mit 3000 iE ausgelöst oder mehr ?
Ich weiß nicht ob das so mit meiner Periode dann hinhaut, da sin in 5 Tagen fällig ist, mal sehen. Tee trinken und abwarten sind angesagt 🥴