Wieder positiv oder immer noch??

Ich war im letzten Zyklus schwanger und hatte Ender der 5. SSW starke Krämpfe bekommen und damit auch die Periode, die 6 Tage ging.
Jetzt im nächsten Zyklus bei ca ES +8 (Periode soll nächste Woche Mittwoch kommen) habe ich heute wieder positiv getestet. Kann der Test immer noch positiv sein oder bin ich tatsächlich wieder schwanger?

1

Das Bild ist schwarz, ABER eins kann ich sagen.. es kann nicht mehr das HCG von der FG sein.. hatte auch eine in der 6 Ssw. und HCG war recht schnell wieder weg.

4

Danke. Vermute ich auch. War nur überrascht dass der Test 6 Tage vor Periode und kein Morgenurin schon positiv war

2

Leider ist das Bild schwarz.. :(

Es kann jedoch beides sein.
Bei meinen MAs hat es mitunter eeeewig gedauert, bis der Test komplett negativ war.
Oder hast du in der Zwischenzeit schonmal kontrolliert und alles war wieder raus?

3

Oh sorry, lade das Bild nochmal hoch. Nein, habe bis heute nicht mehr kontrolliert. Habe nur die Clearblue Ovu Tests verwendet und die waren immer negativ und an Tag 16 dann das Smiley

5

Kann beides sein.
Ich habe habe an NMT positiv getestet und 5 Tage später Blutungen bekommen.
Mein HCG war nie höher als 50. weil ich nicht solange Blutungen hatte hat es ewig gedauert (4 Wochen) bis die Tests wieder negativ waren.
Habe im KH nachgefragt, ob trotz Rest Hcg ein Eisprung stattfinden kann (smiley CB Ovu) da sagte man mir, dass es sehr unwahrscheinlich wäre.
Drücke die Daumen, dass du Glück hast 🍀
Wann hattest du dann deine nächste Periode? Kam die gleich regelmäßig?

6

Danke für deine Antwort. Ja die Ovus habe ich ab Tag 11 benutzt und waren immer negativ und haben wie gewohnt an Tag 16 einen Smiley angezeigt.
Meine letzte Periode war der Abgang aber ab da lief alles wie ein normaler Zyklus. 6 Tage Periode und am 16ten Tag positiver Ovu.