Hallöchen.
Ich weiß ja mittlerweile, dass alle Tests eine VL Linie haben.
Nun war sehe ich irgendwie bei jedem Test ne Linie. Heute habe ich einen von Testamed gemacht und der war deutlich positiv. Die anderen Marken allerdings noch negativ bzw. Leichte VL‘s.
Kennt jemand diese Tests und kann berichten ?
Er sieht positiv aus, aber bei meinem Glück mit den VL‘s ne reine Katastrophe
Liebe Grüße
Testamed von Budni
Achso. Bin bei ES +9
Ich finde das sieht gut aus.
Also ich sehe was, kann es aber nicht zuordnen. Es könnte eine VL sein oder du bist wirklich schwanger und es ist der Anfang. ES+9 ist wirklich früh. Hast du noch einen Test da? Teste vielleicht heute Abend noch einmal. Ich habe die Tests auch benutzt und fand sie sehr zuverlässig.
Das war meiner ein ES+13. Könnte auch bisschen weiter sein da der Eisprung nur mit Ovus bestimmt wurde. Lass dich nicht beirren hab den Test 20 min später fotografiert der dunkelt etwas nach.
VG
Ist das ganz sicher der Test von Testamed? Meiner sieht etwas anders aus als deiner. Ich hatte die hier.
Ja, genau. Also der 2. Test ist es.
Der erste Test ist ein anderer Test da sieht man nur eine ganz leichte VL die aber mit dem Handy kaum zu Fotografieren ist.
Ja ein paar Tests habe ich auch noch da.
Seit gestern.
Ich teste mal morgen früh nochmal 🫡😅
Danke für deine Antwort. Die Linie bei mir ist übrigens farblich. Nicht Grau.
Ok. Ich habe meinen ersten Test an ES+9 gemacht und es war leider keiner von Testamed sondern der Clearblue daher kann ich dir da nicht so helfen. Als ich mit dem Testamed getestet habe habe ich auch wie wild nach Testreihen gesucht leider vergeblich.
Viel Glück das wird bestimmt gut sein