Hey Ihr lieben, meine letzte periode war am 30.08 bis 04.09 bis jetzt ist nichts passiert außer das ich extreme Bruste schmerzen habe. Heute hab ich ein normales test gemacht und ein digitales beide positiv.
Auf dem digitalen test stand 2-3 morgen gehe ich erst zu Frauenarzt aber ich würde es gerne wissen wie ich es berechnen soll vielleicht kann mir jemand da helfen bitte.
LG Wera 😊
Ich benötige Hilfe 🙈
Hast du immer so lange zyklen?
Nein normalerweise 28 bis 32
Mmmh wenn deine Periode zuletzt 04.09. war dann wärst du ja jetzt schon seit Anfang Oktober überfällig 🤔 eher schon Ende September 04.09. war ja der letzte Tag der Blutung.
Dafür wäre ein Test 2-3 zu schwach. Oder du hast schon so viel HCG dass es den Test nicht greifen kann.🤔
Also du rechnest vom ersten Tag deiner letzten Periode aus. Das wäre dann der 30.08. meintest du glaube ich.
Dann wärst du jetzt schon in der 9.ssw
Vllt. ein Eisprung ausgesetzt, Anschluss entsprechend früher oder eigentliche verschoben … alles ist möglich. Sei aufgeregt vorm Termin aber alles ist offen und möglich ♥️ Berichte gerne. Wir drücken die Daumen, fiebern mit und hoffen auf frohe Botschaften.
Dankeschön ❤️
Ich werde es euch berichten 😊
Hey Ihr lieben 😊
Also mein Gummibärchen ist 5 Wochen und 2 Tage alt 😍
Und soweit ist alles gut auf jeden Fall ist ein Eisprung ausgesetzt worden ☺️🙈