Unsicher, bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
Könnt ihr mir bitte behilflich sein ist dieser Test cb frühtest positiv? Ich bin mir so unsicher weil ein leichter blauer Schleier in dem ersten fenster zu sehen ist😔😔

1

Hmm ist schwer zu sagen. Der neigt ja zu vl,aber die ist normalerweise nicht so breit. Hast du denn noch einen Test da? Dann würd ich direkt mit 2. Urin nochmal testen🍀

2

Danke für die schnelle Antwort 🤍 ne leider keinen zweiten da, die linie kam auch direkt in den ersten 3 Minuten, ich freue mich mal nicht zu früh..

3

Naja ich würd mich denk ich auch freuen. Aber besorg dir zur Sicherheit noch einen und mach ihn später.

weiteren Kommentar laden
4

Der ist positiv!😍
Die VLs bei diesem Test sind solche Haarlinien die ganz dünn sind. Bei dir ist der Strich aber schön breit, also positiv 😇

6

Stimmt nicht, mein Strich war breit und es war eine Vl

8

Bei mir auch schon.
Trotzdem viel Glück 🍀

5

Positiv, herzlichen Glückwunsch 💕

7

Guten Morgen ! ☀️
Ich würde mich hier tatsächlich nicht wie die anderen Damen auf ein positiv festlegen. 😬
Die Linie sieht auf dem Bild zumindest nicht ganz durchgängig für mich aus. Ich hab irgendwie den Anschein , das der Strich nach oben hin blasser wird 🤔 würde ihn eher als ungültig werten und definitiv auf einen SST einer anderen Marke zurück greifen! 😊

Ich wünsche dir ganz viel Glück !!👍🏼🍀
Liebe Grüße,
Jessy (21+4💙)