Z1 PHARMA Vl ?

Ich habe mir die Z1 besorgt und würde gerne wissen was eure Erfahrungen sind ...

Bekommen die immer ne Vl wenn sie getrocknet sind ?

Bei meine one Step kam nie ne Linie wenn diese trocken waren..

Der Strich kam der Ablesezeit....
Aber bei diesen test soll es wohl immer länger dauern, bis das Ergebnis sichtbar ist...

Bin ratlos

1

Guten Morgen,

Also ich hab mit denen bisher gute Erfahrungen gemacht. (Teste immer die Tests mit Wasser um sicher zu gehen ob VL, sicherer wäre vermutlich anderes pipi, Aber…)

Die Tests sind aber bekannt dafür spät anzuzeigen, wo die easy@Home schon positiv waren, hatte ich hier nur einen Hauch.

Wie weit bist du derzeit ?
Alles gute für dich 🍀

2

Ungefähr Es +7/8 mit Morgenurin

6

Ok, das ist dann wirklich noch sehr früh. Wie gesagt bei mir habe die ab ES+11 angezeigt.
Hänge dir mal die Testreihe an:

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte bei den Z1 immer VL oder so starke Prägelinien, dass diese dann immer wie Striche aussahen.

Nur im richtig guten Licht hat man dann gesehen, dass es einfach nur die Prägelinie ist.

Also meine Erfahrungen: eher bescheiden

13

Ich vermute es auch ....😔

4

Hallo,

ich habe mit denen auch getestet und die haben schon sehr früh einen leichten Schatten angezeigt. So wie bei dir! Alle anderen waren da noch negativ! Gestern habe ich endlich auch mit dem Clearblue mit Wochenbestimmung positiv testen dürfen 🙏

Warte ab, das wird was! Alles Gute!

12

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich weiß nicht ob es nur ne VL ist da sie erst sehr spät kam !

5

Ich drücke die Daumen. Ich nutze die auch und hatte dort nie eine VL.

11

Auch nicht nach dem sie trocken sind ?

15

Nein. Die waren immer blütenweiß. Wenn ein Schatten zu erkennen war, dann war ich immer schwanger.

7

Huhu, ich habe mit den Tests auch gute Erfahrungen gemacht. Sie brauchen aber tatsächlich länger bis sie deutlicher werden ☺️

Das waren meine ersten „Schatten“ auf den Tests, sie wurden von Tag zu Tag deutlicher 🥰

Achso am Tag nach dem unteren Test, hat sogar schon der Clearblue mit Wochenbestimmung angeschlagen 😍

Bearbeitet von wuschel1605
10

Wann hast du denn ne Linie gesehen, nach der Ablaufzeit ?

16

Also die ersten Schatten kamen auch erst nach der Ablaufzeit 😅

weiteren Kommentar laden
8

Meine Erfahrungen waren auch euer Negativ.

Sehr starke vl/prägelinine

9

Ich bin gespannt 😏

17

Drück dir die Daumen ❤️