Wer kann mir was zu OneSteps 10er sagen??

Hallo ihr Lieben,

Ich benutze das erste mal die 10er von OneStep. Neigen sie zu VL? Was sind eure Erfahrungen?

Und könnt ihr auf meinen was sehen? Bin vermutlich ES+8/9…

Lieben Dank
Flobienne

1

Ich sehe es 👍

Teste sich mit obe step

2

Hey ich teste auch mit denen.

3

Es+8

4

Ich bin mir recht sicher, dass ich eine zweite Linie sehe. Ich teste jetzt seit 3 Zyklen mit One Step und hatte bisher noch keine VL.

5

Hallöchen🥰
Also ich teste auch schon lange mit OneStep und hatte noch nieee VL‘s wenn ich nicht Ss war, dann war der auch immer Blügenweiß.
Diesen Zyklus durfte ich das erste Mal positiv testen😍 an Es+9 und da sah mein OneStep genauso aus. Also ich gehe bei dir von positiv aus, teste in 2 Tagen nochmal da sollte der 2te Strich schon deutlicher sein.
Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch🙈

Hier meine Testreihe mit Onestep zum Vergleich (leider hab ich den OneStep von Es+9 nicht mehr aber der sah genauso aus wie der von Easy@home an Es+9, sogar nocb ein bisschen schwächer).
Undddd mein Abendurin war auch immer stärker als mein Morgenurin!

6

Vielen Dank, ich hab gerade nochmal draufgeguckt und da war der Strich eindeutig zu sehen. Klar, das war nach der Ablesezeit, aber er war rosa und deutlich. Vielleicht teste ich heut Abend nochmal 😊…und morgen früh natürlich. Jetzt bin ich ganz aufgeregt 😊

Dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

7

Hab noch ein Foto gemacht 😊

weitere Kommentare laden
10

Ich bin mit den Tests gut gefahren und bei dir sehe ich auch etwas.

11

Guten Morgen und vielen Dank.
Leider ist heute morgen mit MU nicht mal ein Hauch zu sehen. Hab extra zwei gemacht, weil beim ersten direkt beim Durchlaufen eine weiße Linie kam. Der zweite ist negativ geblieben.

Hab vielleicht eine blöde charge erwischt 🤷🏼‍♀️

Bearbeitet von flobienne
12

Ärgerlich
Aber… nicht aufgeben! Beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt. 🙂
Oder es schlägt bei dir später an. Damals hat man bei mir an ES10 z.B. auch noch nix gesehen, dieses Mal schon.

13

Hallo, ich hatte letzten Monat die One Steps und es hatten einige eine VL, muss dazu sagen, dass die 2. Linie auch tatsächlich in den ersten 3 Minuten kam😒 Hatte gleichzeitig mit KTX getestet und die waren alle negativ. LG