Hallo ihr Lieben,
mein Clearblue Test hat leider gar nichts angezeigt… und nun habe ich ihn auseinandergebaut. Kennt sich vielleicht jemand mit den Strichen aus und weiss, wie das Ergebnis lauten würde?
Ganz liebe Grüße 💓
Clearblue Frage
Die Striche innen lassen leider nicht viel deuten. Eine Freundin und ich sind beide schwanger und gleich weit und der Test hatte total unterschiedlich starke Linien.
Der Clearblue mit Wochenanzeige ist ein 25er.
Wie weit bist du denn?
Laut meines Wissens ist der Clearblue ein 10er und kein 25er aber sicher bin ich mir nicht. Bei mir hat er ab ES+10 1-2 Wochen angezeigt da war mein HCG bei 28 laut Bluttest an ES+14 dann 2-3 mit HCG bei 189
Danke für deine Nachricht und alles Gute für deine Schwangerschaft ☺️ ich bin jetzt ES+14, heute müsste meine Periode kommen, aber bisher hat sich nichts getan. Das ist auch das erste mal, dass ich nicht vor Nmt getestet habe 😂 ich fahre gleich denke ich nochmal in die Drogerie und hole einen anderen Test
Hab das mal im Internet gefunden, s.Anhang.
Ging glaub ich nicht durch..
Danke für deine Nachricht und für das Bild ☺️ hmm also wie ich sehe, müsste der einzelne Strich deutlich dunkler sein
Hab dir da mal was angehangen damit du dir das durchlesen kannst.
Ist glaube einfacher als wenn ich versuche es zu erklären. 🥴
Danke für das Bild ☺️
Einen Test hatte ich noch zuhause und den anderen habe ich gerade geholt 😍 ich sehe auf beiden eine zweite Linie