Hallo,
Ich bin jetzt das erstemal hier und hab die Hoffnung, dass mir vielleicht jemand einen Rat geben kann.
Der ganze Monat war zyklus technisch merkwürdig er hat sich tatsächlich ziemlich nach hinten verschoben, so dass ich meinen Eisprung auch erst relativ spät bekommen haben (zyklustag 25).
Laut meiner App bekomme ich meine periode in 6 Tagen. (zyklustag 38)
Jetzt habe ich eben einen ssw test gemacht und der zeigte eine ganz leichte zweite line an.(BILD)
Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich noch zwei weitere gemacht, diese zeigten wieder rum ein negatives Ergebnis an. (LEIDER KEIN BILD)
Was nun?? 🤷🏼
Bin ich schwanger? War das vielleicht nur eine Verdunstungsline?
Ich danke euch für jeden Rat 😊
Verwirrt?!
Hey Jessie,
also ich seh da auf beinen eine leichte Linie. Um ganz sicher zu sein würde ich entweder morgen früh noch mal testen oder dir einen hochwertigen test holen und mit dem nochmal testen. ( wenn du nicht mehr bis morgen warten kannst.
Halt uns doch auf dem laufenden!
drück dir die Daumen!!! Liebe grüße Jana
Ja, das ist tatsächlich beides der selbe test.🙈
Ich habe nochmal einen test von der gleichen Marke gemacht und einen von einer anderen und beide zeigten negativ.
P. S. Hab die anderen zwei tests nochmal rausgekramt.
Und vielen lieben Dank liebe Jana 😊 ich halt euch auf dem laufenden 🤗
Achso ja die sehen beide super negativ aus.
vielleicht einfach morgen nochmal mit Morgen urin.
Ich würde den Test als ungültig werten. Die Linie ist nicht durchgängig, man erkennt unten nichts. Es scheint fast so, als ob sich die Farbe nur oben bis zur Mitte gestaut hat.
Dankeschön für dein Feedback 😊
Wir werden das weiterhin beobachten.