Ich hatte am 23.10 & 24.10 positive Ovulationstest. Ich weiß es ist noch recht früh aber ich habe vorgestern Abend schon einen Femometer Schwangerschaftstest gemacht der einen leichten (kaum sichtbaren) 2ten Strich hatte. Habe mir daraufhin gestern einen Ultra früh test aus der Apotheke geholt, der negativ war. Heute war der Ovu test wieder dicker, noch nicht positiv aber intensiver. Ich weiß das kurz vor der periode die ovus wieder deutlicher werden können, aber das war bei mir bisher nie der Fall. Hatte das von euch schon jemand?
Ovu test wieder deutlicher & sst negativ
Also bei mir werden die Ovus vor Periode immer deutlicher. Hast du eine Orakel Reihe?
Achja was mir auffällt hatte auch am 24.10. meinen Eisprung. Wann müsste deine Periode denn kommen???
Meine periode müsste am 8.11 wieder kommen. Hier mal meine test reihe vom letzten Monat vor der periode
Hmmm also bei mir sah das auch schonmal so aus und ich war nicht ss deshalb mach ich keinerlei Tests mehr vor NMT!
Ich müsste meine Periode auch Do oder Fr bekommen. Aber ich hab kein gutes Gefühl, fühlt sich heute irgendwie schon so nach PMS an :(
Hey ich hatte meinen Es auch am 24.
Das war mein Ovu von vor 2 Tagen und mein Sst von gestern ES+10.
Bei mir schlagen die Ovus vor der Periode nie positiv.
Vielleicht habe ich ja Glück & mein test wird noch positiv
Herzlichen Glückwunsch :)