Sst von Z1 Pharma

Hey,

Hat jemand Erfahrung mit den Schwangerschaftstest von Z1 Pharma.
Neigen die zu VL oder können die auch erst nach der Ablesezeit anzeigen?

1

Hey hey 😊 also bei mir haben die früher nie nur einen Hauch einer VL angezeigt, aber das war auch schon eine ältere Charge. Ich habe mir dann für diesen Zyklus neue gekauft und habe damit dann aber auch Positiv testen können (daher weiß ich nicht ob die neuen zur VL neigen 😅).. aber die schlagen tatsächlich gerade am Anfang erst nach 5 min, eher so nach 30min an 😊 je weiter ich Richtung nmt rücke, desto besser schlagen sie auch innerhalb der 5min an (s. Einzelbild). Aber sind auch erst nach na halben Stunde so richtig schön kräftig (unterster Test auf dem Bild mit den 3). Also wenn man sich nicht zu früh freuen will, sollte man bei jedem Test wahrscheinlich besser den NMT bzw ES+14 abwarten 🙈 und es ist immer nicht schlecht noch eine andere Marke zu Hause zu haben, dann kann man besser vergleichen 😊

2

Ich hatte mit denen häufig negativ getestet, da hätte man sich manchmal einen Schatten einbilden können. Als ich dann positiv getestet hab, hab ich den ersten Test erst abends an ES+11 gemacht, der war in der Ablesezeit schon klar positiv, ist aber auch noch locker 10 bis 15 Minuten nachgedunkelt.

3

Huhu, die sind bekannt dafür „spät“ anzuzeigen. Bei mir auch erst ab es+11 angeschlagen, da war der easy@Home schon gut sichtbar und der Z1 hatte nur einen Hauch. Lade dir mal meine Testreihe hoch, alles gute für dich 🍀☺️

4

Leider neigen die, die ich seit 2 Monaten benutze ganz extrem zu VL. Liegt wohl an der charge, obwohl ich mir eine neue Packung bestellt hatte 🤷🏻‍♀️ das selbe Spiel…leider…hab jetzt sicherheitshalber andere Tests von einem anderen Hersteller zusätzlich dazu geholt.

5

Die sind dafür bekannt erst später anzuzeigen. Ich habe letzten zyklus damit positiv getestet ab es+9 und deutlich war die Linie erst nach 30 min oder später zu sehen. Der brauch ewig. Deswegen würde ich den niemanden empfehlen zum frühesten. Nach fälligkeit ist er besser geeignet
LG 🍀

6

Ich habe eben das Problem, dass lange nach der Ablesezeit ein ganz leichter Strich zu sehen ist. Vor ein paar Zyklen hatte ich die schon mal genutzt und da waren sie blütenweiß und da kam kein Schatten.

7

Hast du denn heute nochmal getestet?

weitere Kommentare laden