11 tag nach transfer ist das eindeutig??

Heute ist der 11 tag nach meinem transfer.
heute morgen hatteee ich leichte rosa blutung sehrr leichtt. war direkt test kaufen und das ust mein ergebnis was denkt ihr???

1

Eindeutiges gehts kaum :D Herzlichen Glückwunsch!!

2

Danke was denkst du wegen der leichten risa blutung,? kann das ein abgang sein oder von den progesteron spritzen?

3

Bin leider keine Ärztin. Kann aber auch von der Einnistung sein (hatte ich auch). Kommt in der Frühschwangerschaft vor. Da hilft leider nur abwarten.

weiteren Kommentar laden
5

Das ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Ob es Blut von der Einnistung oder zu wenig Progesteron oder harmlos oder ein Abgang ist, kann man so nicht sagen.

Man kann ggf Progesteron erhöhen und abwarten.

Viel Glück!

6

Eindeutiger geht‘s gar nicht 🤩! Meiner war auch eindeutig an ES11, aber ich hatte zusätzlich noch 100iE HCG täglich gespritzt.
Ich würde die Notfallnummer der Kiwu anrufen und fragen auf wieviel Du Progesteron erhöhen solltest. Bin auch Kiwu Patientin und habe es schon oft von einer kurzen Blutung von anderen Mädels gehört!

7

Ich glaube auch dass es sehr eindeutig ist. Leichte Blutungen kommen am Anfang der Schwangerschaft wirklich häufig vor. Bei meinem letztem Abgang in der 6ten Woche hatte ich am Abend starke Krämpe und am nächsten Tag gleich eine starke Periodenblutung

8

danke das gibt mir hoffnung. Danke ich hoffe dass alles bis ende gut geht , och wünshe dir auch nur das beste