Dünne Linie - positiv oder VL?

Hallo, ich rätsle seit einigen Tagen, ob meine Sst positiv sind oder ob es sich um VL handelt. Die sehr dünnen Linien, erschienen ganz schwach sichtbar innerhalb von 10 Minuten. Nach der Ablesezeit nahmen sie an Intensität zu, blieben aber so dünn wie anfangs. Anbei ein Foto. Meine Periode müsste zwischen heute und spätestens Montag kommen. Arzttermin steht noch nicht, aber Montag rufe ich direkt an. Ich würde mich über eure Erfahrungswerte freuen. LG

1

"Strich ist Strich" so sagte man es mal zu mir. Ich würde morge u übermorgen nochmal testen..
Alles Gute 😃

6

Okay, das mache ich auf jeden Fall. Dankeschön!

2

Sieht sehr gut aus hab auch gerade positiv getestet ❤️ 🍀

5

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

3

Leider bilden fast alle clear blue nach dem Trocknen diese Linien. Bei denen gilt wirklich, nur während der Ablesezeit gültig.
Gib das mal in die suchfunktion ein oder google es. Das ist wirklich ein sehr gemeiner Fehler dieser Tests.

4

Vielen Dank, ich bin sehr gespannt

7

Das sind haarlinien. Für mich ungültig.

8

Ich hatte nie Probleme mit den test wenn ich schwanger war gleichmäßig breit. Letzten monat war bei mir auch eine haarline die kam sogar in der Ablesezeit das war 5 tage vor meiner periode. Schwager war ich übrigens trotzdem.
Ich würde den test jetzt aber auch nicht mehr kaufen.
Lg🍀

9

Hast du nochmal getestet?

10

Hallo, ja :( Ich habe gestern morgens mit PreSense getestet und der Test war eindeutig negativ. Abends kam dann meine Mens. Schade… Ich lasse wohl auch die Finger von CB Sst. Sonst macht man sich falsche Hoffnungen, wenn man einen Test mit blauen VL erwischt… Liebe Grüße