Hallo ihr Lieben,
nach meinem ersten Kryo letzten Monat der negativ war! Hatte den Kinderwunsch nach ganz nach hinten verschoben!
Aber ich fühle mich seit ein paar Tage „anders“
Habe gerade drei Test gemacht!
Also den ersten Test habe ich gemacht, mir dabei nichts gedacht urin weggekippt war mnimal weil ich davor auf wc war!
War der Test einfach fett positiv 🥹🥹🥹!
Dann habe ich versucht bisschen mehr pipi zu machen (entschuldigt) bitte, kamen die letzten beiden Test raus!
Bittteeeeeeeee helft mir kann ich das glauben?????
Hilfeeeeeee 🥹🥹🥹🥹🥹🥹🥹
Herzlichen Glückwunsch ☺️🍀🍀🍀
Die Tests sind für mich sehr eindeutig positiv 🎉🥰
Meint ihr ehrlich ich kann mich freuen?
Wir versuchen es seit 3,9 Monaten! Hatte noch nieeeeeeeeeee einen positiven Test nur einmal eine VL!
Aber keine Ahnung!!!
Machen morgen früh noch eins!
Vielen dank für deine Antwort 💕💕
Ich kann dich voll und ganz verstehen, mir ging es genauso und ich konnte es anfangs auch gar nicht glauben und hatte Angst mich zu freuen 🥹 ich hab dann auch noch tagelang weiter getestet weil ich es nicht glauben konnte 🙈 aber deine Tests sind definitiv positiv 🎉❤️ also nochmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Herzlichen Glückwunsch🍀,positiv🥰
Danke 💕!
Aber ich kann mich einfach nicht freuen
Hallo 🙋♀️ bin auch in der 4ssw ich kann es auch nicht vielleicht kommt es noch hab 3 jungs bin gespannt
Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger 🎉💕
Dankeeeeee 💕💕💕💕
‚
Mach doch heute einfach einen digitalen. Der sollte definitiv anzeigen und dann kannst du es vielleicht auch glauben ❤️
Ja - aber habe jetzt von 5 Uhr morgens bis jetzt 4 weitere Test gemacht, alle blütenweiß !!
Meine erste Reaktion war als würden sie aussehen als wären sie zu tief eingetaucht worden. Als wäre urin oben drüber, über max gelaufen denn sie sehen sehr verwaschen und nicht durchgängig aus.
Positiv 🤞🏼❤️
Leider - nicht!
Die Test haben was vorgegaukelt 😢! Heute morgen habe ich welche gemacht und alle negativ
Wassss??? Aber die sehen doch alle gut aus omg 😱
Sooooooo sehen sie im trockenen zustand aus!! Das letzte ist mit Unterbrechung und die anderen durchgehend!
Also : ich werde meine easy@home alle in tonne kloppen!!!!
Ja ich finde keiner Sieht normal aus, auch der obere ist oben schwächer als unten. Was haben sie denn für ein MDH? Sieht aus als wären sie defekt.
Durchgängig sind die für mich leider nicht, sie müssen ja gleichmäßig sein, also überall gleich stark oder schwach. So würde ich sie leider allesamt als fehlerhaft werten, fürchte du hast eine schlechte Charge erwischt 😔
Also ehrlich gesagt würde ich dem Testergebnis nicht vertrauen, die sehen für mich leider fehlerhaft aus 😕 Was nicht heißt, dass sie nicht positiv sind, aber ich würde diesem Ergebnis einfach nicht vertrauen und lieber nochmal einen Test einer ganz anderen Marke machen. Der Teststrich muss gleichmäßig sein (er darf ruhig schwach sein, aber muss durchgängig sein). Ich drücke dir fest die Daumen 🍀 🍀 🍀