Verunsichert - Test zu schwach?

Ist der Schwangerschaftstest für ES+12 & 13 zu schwach? Bin voll durcheinander..

😔🩷

Bearbeitet von tugce2018
1

Es sind doch Urintests und sie haben einen zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich habe an +12 noch negativ getestet und erst am +14 positiv und hatte eine problemlose Schwangerschaft.

4

Danke bin so aufgeregt, nach 3 1/2 Jahren einen positiven Test zu haben ist komisch ❤️ 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉💕 Dein Test ist nicht zu schwach und es gibt eine Steigerung! Du wirst sehen, in 2 T knallt er! 🍀💕
Bin gerade ES +17 und heute erst hat sich die zweite Linie angeglichen. Sei beruhigt, Du hast einen sehr schönen Test

6

Puhh okay Dankeschön ❤️ bin echt durcheinander voller Freude und Angst nach 3 1/2 Jahren endlich positiv ❤️ 🍀

8

Das verstehe ich sehr gut, schau in meiner VK nach, dann weißt Du, dass ich auch sehr vorbelastet bin. Aber wir müssen jetzt sehr positiv bleiben, вdie kleinen Krümel brauchen positive Stimmung 😉🍀

3

Noch etwas: teste zur gleichen Uhrzeit, dann hast Du den besten Vergleich.

7

Ich hab gestern echt spontan getestet & war sooo aufgeregt dass ich heute morgen nochmal testen musste. Ich dachte der Test war gestern kaputt oder so 😂🙈❤️

Werde dann nochmal in 2 Tagen testen, danke für den Tipp 🥰🩷

9

Ohhhh, schön 🤩

5

Ich finde die sehen super aus.

10

Meiner sieht heute genauso aus! Ich würde mir keine Sorgen machen. ❤️

11

Okay bin sehr sehr aufgeregt ❤️

12

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀 🩷

weitere Kommentare laden
13

Meine waren schwächer und ich bin jetzt in der 16. SSW 🍀❤️ ich denke es sieht sehr gut aus! Alles weitere wird dir leider erst der US in ein paar Wochen verraten. Ich bin auch nach 3 Jahren durch ICSI das erste Mal schwanger und kann verstehen dass es schwer ist den Tests zu glauben! 🫣😄 das hat hier auch einige Zeit gedauert bis wir wirklich dran glauben konnten!

14

Ja es ist so surreal, nach 3 1/2 Jahren mit PCOS endlich schwanger... ❤️ 🫶 dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀

15

Nein ich finde die Stärke super ❤️ Glückwunsch 🤞🏼

18

Dankeschön ❤️ 🫶 bin sehr sehr aufgeregt 🙈

16

Dir Tests sind prima !! So sahen meine vor ner Woche auch aus. Die easy sind für testreihen habe ich jetzt festgestellt nicht ganz so gut... Sie zeigen Änderungen nicht ganz so deutlich wie andere an.. Ich hänge dir mal ein Bsp an

17

Das beruhigt mich sehr Dankeschön ❤️ 🍀 die auch herzlichen Glückwunsch ❤️

21

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️!

Habe auch gestern mit Easy@home getestet guck dir mein Beitrag bitte im Forum an 😢😢!

Und heute waren sie blütenweiß! Also sei dir sicher, die sind heute bei dir genauso positiv wie gestern 💪💪😍😍😍😍