Wie berechnet ihr den Es + ?

Habe gestern und heute morgen negativ getestet !

Wäre ich jetzt Es +10?

1

Ja, wenn du nach dem Kalender gehst bist du Es+10.
Wie hast du deinen Es bestimmt?

5

OVU der war am 26.10 postiv!

Am 30.10 war ich Beim Gynäkologen der sagte mir dass ich einen eisprung hatte, man sah frei Flüssigkeit

6

Dann kann es evtl auch sein das dein Es erst später war und du erst Es+8/9 bist.

Man sagt ja das es nach dem positiven Ovu dauern kann bis das Ei springt.

2

Guten Morgen, ich kann leider nicht lesen, wann dein Ovu positiv war.

Ich konnte den ES sicher aufgrund meiner Tempi berechnen, da war er am 07.10. - Ovu war an dem Tag auch positiv und eine andere App (die nicht auf die Tempi einging) meinte dann das der Eisprung am 09.10. war.

Und so hab ich immer mit beiden Tagen gerechnet, obwohl die Tempi ganz klar recht hatte 😅

3

Du bist irgendwas zwischen ES+11 und ES+8.. näher kann man den ES mit Ovus nicht eingrenzen.
Da der ES ein Tag vor dem positiven Test sein wie auch bis zu 2 Tage nach dem Test sein.

Ohne Temperatur oder andere Faktoren kann man das nicht besser eingrenzen.

4

Habe am 26.10 postiv getestet! Mittelschmerz ging bis zum 27.10 gyn sagte mir am 30.10.das ich einen Eisprung hatte, man siehe frei Flüssigkeit!

Also warten wir mal ab

Danke für eure Nachrichten 🫶🥰

7

Mehr als abwarten kann man ja nicht.. aber selbst wenn der Arzt am 30.10. geschallt hat kann der ES zwischen dem 25.10. und dem 28.10. gewesen sein.. denn Mittelschmerz ist kein Indiz für den ES.

Der kann vor dem ES sein, beim ES sein, nach dem ES sein der Mittelschmerz.

Und wenn am 30.10. gesagt wurde das ein ES stattfand.. ist es ja schon mal gut. Nur die Frage wann genau ist die Frage.