Hallo Zusammen, bin heute ca. ES +16 und teste seit ES+12 positiv mit Femometer Streifentest. Und heute habe ich den Facelle von Rossmann gemacht und Clearblue mit WB 1-2 Wochen. Finde die Linie sehr schwach. Hatte leider schon zwei Ausschabungen meine letzte im März 2023.
Ich hoffe so sehr, dass es endlich mal klappen würde… Endlich ein Baby zum bekommen…
Wie war es bei euch? Lg
Ist der Schwangerschaftstest zu schwach? 😔
Finde ihn ehrlich gesagt nicht zu schwach 🤷🏻♀️ Hauptsache ne Steigerung in den nächsten Tagen. Viel Glück 🍀
Ich vergleiche natürlich mit meiner letzten Schwangerschaft und da waren die Test viel eindeutiger, deswegen bin ich bisschen verunsichert. Und ich weiß man soll nicht vergleichen aber man kann es auch lasssn🙈
Meine Frauenärztin meinte ich soll mich mit den Test nicht verrückt machen ich hab auch 10000 mal getestet um zu schauen ob es stärker wird 🙈
Hast du schon einen Termin ? Falls du sorgen hast lass einen bluttest machen um zu schauen wie hoch der hcg wert ist
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ❤️
Nein, noch micht meine Ärztin ist erst ab morgen wieder da. Danke für deine Meinung🍀
Hallo Du Liebe,
ich möchte Dir keine Angst machen, aber für ES 16 ist er leider etwas sehr schwach. Ich habe vergangenen Sonntag positiv testen dürfen, habe dann täglich weiter getestet. Allerdings ist der test nicht stärker geworden. Gestern war ich dann im KH, und da wurde dann auch ein SST (50-er), welcher leider negativ war. Die Ärztin dort hat dann auch einen US gemacht, und geht davon aus, dass es entweder eine FG oder eine ELSS ist. Ich muss morgen noch mal zum Arzt, um alles weitere zu besprechen.😭.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass sich dein ES einfach verschoben hat und doch alles gut wird.🍀
Danke dafür🍀 Wünsche Dir auch alles Gute🍀 Vielleicht magst du mir berichten wie es bei Dir ausgegangen ist♥️
Ich finde sie leider auch zu schwach.
Ist dein ES sicher bestimmt?
Also ich hatte einen positiven Ovu am Zyklustag 18 mein Zyklus ist immer so zwischen 30 und 35 Tagen. 🤔
Und welchen zt bist du heute? Dafür bräuchte man das genaue Datum.
Hallo
Um ehrlich zu sein ist dein Test für ES 16 zu schwach.
Aber ist nur meine Meinung.
Alles gute🫶
Danke trotzdem 🍀
Man weiß ja nie wie dein Test morgen aussieht.
Vielleicht ist ja nur die Farbe von diesem Rest nicht so ausgeprägt.Das sollte keine Entmutigung sein🫶
Teste doch morgen nochmal und berichte gerne.