Täglich geht das Krimi weiter 🙈🥲 - PU 11/ one step

Hallo Mädels,
Hatte jemand ähnlich schwach an ES+11 getestet (idealerweise mit einem Happy End 😅?)

🌷🙏🏽

4

Ehrlich gesagt finde ich keinen der Tests positiv. Grade beim untersten sieht man sehr gut, dass da, wo eigentlich der rote Strich sein sollte, eine weiße Linie ist. Rechts daneben hat sich lediglich etwas Farbe gesammelt.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

8

Und ich sehe nur beim untersten was 🙈 in echt sieht das nochmal ein Stück anders aus. Hilft wohl nichts außer weiter zu testen. Liebe ich (nicht) 🥲

11

Ich fühle so mit dir 🫶

Ich ärgere mich auch grad mit Test rum

weiteren Kommentar laden
1

Hey Liebes, hoffe mich steinigt hier gleich keiner: kannst mal ein schwarz- Weiß Foto machen ?

9

Ich glaube an das Foto bearbeiten ehrlich gesagt nicht so 🙈🙈 (aber weiß tatsächlich auch nicht wie mein Handy das machen könnte😅)

10

Ich seh auf dem letzten irgendwas aber kann nicht sagen ob es die prägelinie ist, deswegen hätte man das vielleicht so besser erkannt 🤷‍♀️

2

Hier mal mein Foto von ES+11 bis ES+13 (links nach rechts). Da hätte man wirklich nicht gedacht, dass die Schwangerschaft intakt sein kann. Lag aber nur an den Tests, war wohl eine schlechte Charge. Ab ES+12 habe ich noch eine andere Marke benutzt, die haben an ES+12 eine leichte, aber klare Linie gezeigt und an ES+13 wirklich sehr deutlich mit dem selben Urin wie die hauchfeinen Tests auf dem Bild…

Hattest du davor auch schon 100% negative Tests oder könnten es auch noch Spritzenreste sein?

Bearbeitet von Yavanna7
3

Welche Marke ist das?

Ich drücke dir die Daumen ♥️♥️♥️🍀🍀🍀

5

Das waren Z1 Pharma. Bei anderen zeigen die aber gut an, wie gesagt, hatte wohl einfach Pech mit der Charge. Dafür hatten die wirklich nie VLs. 😉

Ich bin mittlerweile in der 19. SSW, ist bei mir also gut ausgegangen 🥰.

Bearbeitet von Yavanna7
weitere Kommentare laden
12

Um ganz ehrlich zu sein sehe Ich auf garkeinem Test etwas.

14

Ein Kommentar würde reichen, danke liebe Mami :)

20

Ich glaube es steht morgens geschrieben das man den anderen Antworten darf.

15

Hallo 🙋‍♀️ ich sehe tatsächlich Schatten auf den Tests. Ich hatte es ähnlich… hab positiv getestet und die wurden einfach nicht stärker. Ich warte jetzt auf meinen 2 Abgang 😓
Tests sind mittlerweile wieder negativ.

16

Das tut mir so leid 😓!
Ich hatte nach meinem Transfer letzten Monat auch eine biochemische SS - wenn die nicht stärker werden, würde ich wieder darauf tippen 🤷🏻‍♀️. Wünsche dir viel Erfolg bei den kommenden Zyklen 🍀

17

Einen Hauch erkenne ich - bin heute auch es +11 und das ist der one step heute 🫣 bin mir auch nicht sicher

18

Das sieht suuuuper vielversprechend aus 😍🍀 ist der Tag des Eisprung sicher bei dir?

19

Ja ES ist sicher aber ich hatte vorher 3 Biochemische SS, deshalb bin ich sehr zurückhaltend! Dir ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden