Hallo Mädels,
Hatte jemand ähnlich schwach an ES+11 getestet (idealerweise mit einem Happy End 😅?)
🌷🙏🏽
Täglich geht das Krimi weiter 🙈🥲 - PU 11/ one step
Hey Liebes, hoffe mich steinigt hier gleich keiner: kannst mal ein schwarz- Weiß Foto machen ?
Ich glaube an das Foto bearbeiten ehrlich gesagt nicht so 🙈🙈 (aber weiß tatsächlich auch nicht wie mein Handy das machen könnte😅)
Ich seh auf dem letzten irgendwas aber kann nicht sagen ob es die prägelinie ist, deswegen hätte man das vielleicht so besser erkannt 🤷♀️
Hier mal mein Foto von ES+11 bis ES+13 (links nach rechts). Da hätte man wirklich nicht gedacht, dass die Schwangerschaft intakt sein kann. Lag aber nur an den Tests, war wohl eine schlechte Charge. Ab ES+12 habe ich noch eine andere Marke benutzt, die haben an ES+12 eine leichte, aber klare Linie gezeigt und an ES+13 wirklich sehr deutlich mit dem selben Urin wie die hauchfeinen Tests auf dem Bild…
Hattest du davor auch schon 100% negative Tests oder könnten es auch noch Spritzenreste sein?
Welche Marke ist das?
Ich drücke dir die Daumen ♥️♥️♥️🍀🍀🍀
Das waren Z1 Pharma. Bei anderen zeigen die aber gut an, wie gesagt, hatte wohl einfach Pech mit der Charge. Dafür hatten die wirklich nie VLs. 😉
Ich bin mittlerweile in der 19. SSW, ist bei mir also gut ausgegangen 🥰.
Um ganz ehrlich zu sein sehe Ich auf garkeinem Test etwas.
Ein Kommentar würde reichen, danke liebe Mami :)
Ich glaube es steht morgens geschrieben das man den anderen Antworten darf.
Hallo 🙋♀️ ich sehe tatsächlich Schatten auf den Tests. Ich hatte es ähnlich… hab positiv getestet und die wurden einfach nicht stärker. Ich warte jetzt auf meinen 2 Abgang 😓
Tests sind mittlerweile wieder negativ.
Das tut mir so leid 😓!
Ich hatte nach meinem Transfer letzten Monat auch eine biochemische SS - wenn die nicht stärker werden, würde ich wieder darauf tippen 🤷🏻♀️. Wünsche dir viel Erfolg bei den kommenden Zyklen 🍀
Einen Hauch erkenne ich - bin heute auch es +11 und das ist der one step heute 🫣 bin mir auch nicht sicher
Das sieht suuuuper vielversprechend aus 😍🍀 ist der Tag des Eisprung sicher bei dir?
Ja ES ist sicher aber ich hatte vorher 3 Biochemische SS, deshalb bin ich sehr zurückhaltend! Dir ganz viel Glück 🍀