Bin ich nun Schwanger oder nicht ?

Hey meine Lieben :)
Ich habe letze Woche meine Periode bekommen . GV laut App genau da wo mein ES war.
Nach meiner Periode genau 1 Tag danach war fertig dachte ich zu mindest.
Ich hatte 2 Tage schmierbluttung und die Farbe war rosa und Konsistenz cremig .
Ich hatte ein Ovu Test gemacht beide direkt positiv und dachte Okey wenn jetzt der sst auch positiv ist dann muss was sein .
Auch positiv .
Hab die Bilder auch drin
Ich direkt zum FA er hat ebenso ein Test gemacht war auch positiv allerdings beim Ultraschall konnte er nichts feststellen da es zu früh ist und hat mir Tabletten verschrieben utrogest und Magnesium und jz abwarten bis Donnerstag .
Leute hatte das jmd von euch ? Also es ist 50%50% aber ich will gerne eure Meinung hören also ich fühl mich bissle komisch also bissle Übelkeit aber jetzt nicht extrem und bissle ziehen im unterbleib aber das war’s auch und hatte ab und zu etwas Schwindel aber weder ziehen in den Brüsten oder sonst was 😶

Danke im Vorraus ♥️

1

Ganz klar positiv :)

Bei meinem zweg hat man erst ganz spät was gesehen , er war ein ecken hocker und hat sich gut versteckt 😅

2

Oh meinst du 🥹, aber kannst du mir erklären, was die Zwischenblutungen dann nach meiner Periode war?😮‍💨
Mein Bauchgefühl sagt zwar ja, aber ich will mich jetzt nicht zu sehr freuen 😜
Habe auch heute mal wieder einen ovu Test gemacht. Der war leicht positiv. Also gestern war der war der Knall positiv aber heute war leicht aber damit soll man ja auch nicht testen. Hab ich gehört

5

Also ich hatte zwei mal ständig Blutungen also in zwei von 3 Schwangerschaften :) und beide sind Kern gesund und einer 8 Jahre und einer 4 Jahre , bei dem ersten hatte ich Hämatom an der Gebärmutter, zweite Schwangerschaft muss ich sagen es waren Zwillinge , eines habe ich verloren aber unter starken Wehen und starken Blutungen , aber die Blutungen danach immer man waren wohl nichts schlimmes :)

Ich kann zwar für nichts garantieren aber für mich hört es sich erstmal nicht schlimm an , ach bei meinem vierjährigen Sohn hatte ich sogar während der Schwangerschaft die Periode am Anfang

weitere Kommentare laden
3

Sorry, aber diese Frage „bin ich schwanger?“ bei solchen 2 fetten Strichen….

8

Jaaaa das ist mir bewusst aber ihr müsst den Text dazu halt richtig lesen 😘😜
Ich habe nach meiner Periode 2 Tage schmierblutungen gehabt .
Meine Frage war eig damit ob eine Frau noch ssw Hormone hat trotz Abgang oder ob ich wirklich schwanger bin ♥️

15

Also tatsächlich gibt es auch so etwas wie eine biochemische Schwangerschaft, dann hast du deine Periode verspätet und die Schwangerschaftstests werden schwächer.. Und auch nach einem Abgang testet man noch eine Weile positiv. Je nach dem wie spät der Abgang war, kann sich das noch über Wochen hinziehen. Dein Test ist recht stark, deshalb würde ich erstmal trotz Blutung von einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Wieviele Tage nach ES bist du nun bzw wieviele Tage nach ES hast du den sst aus deinem Post oben gemacht?

weitere Kommentare laden
4

Hi Dilosch

Letzte Woche periode und jetzt positiver test haut nicht hin.

War wohl ne einnistung.

Wann war die periode davor ?

6

Es gibt Frauen die trotz Periode schwanger sind , ich bin das beste Beispiel und mein Sohn mit dem ich während der Periode schwanger war ist nun vier Jahre alt 😅

7

Periode und Schwangerschaft schließt sich aus.

Bei der Periode hat sich die Gmsh abgebaut und blutet ab somit keine Schwangerschaft

Blutung zur Zeit der Periode in der ss kommt von der hormonumstellung oder Myomen die abblitzen können.

weitere Kommentare laden
19

Huhu, also das man ganz am Anfang noch nichts auf dem Ultraschall sieht ist ganz normal, das dauert ein bisschen, bis da wirklich was zu sehen ist. Und wegen der leichten Blutung: das hatte ich in der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind auch. Habe es für die Vorboten der Periode gehalten und deshalb erst mal überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet😅 Habe dementsprechend erst einige Zeit nach NMT einen Schwangerschaftstest gemacht, weil die "richtige" Periode einfach nicht eingesetzt hat.
Drücke dir fest die Daumen, dass bei dir dann bald was zu sehen ist auf den Ultraschall 🍀🤞

20

Hey meine Liebe danke für deine Antwort ♥️
Danke dir dein Wort in Gottes Ohren ! 🤲🏽
Und hast du aber trt deine Periode bekommen ? Am Anfang wie bei mir ? 🙋🏽‍♀️

22

Ich hatte eine ganz leichte Blutung vor der erwarteten Periode (auch so rosa cremig) und dachte daher, dass ich nicht schwanger sein kann. Und im.ersten Trimester kam dann nochmal eine leichte Blutung und ich habe mir riesige Sorgen gemacht. Aber es war alles in Ordnung.
Die Daumen sind weiterhin gedrückt,dass es bei dir auch so ist 🍀🤞