Presense und seine vls…

Hallo ihr lieben…
Also eigentlich weiß ich selber gar nicht wieso ich noch teste..unterbewusste Hoffnung? Letzte 100prozentige Sicherheit ? Ich weiß es nicht…laut Temperatur wäre ich ca es+16…laut dem ovu eventuell irgendwas bei es+12-14 aber bisher keine Mens in Sicht und die Temperatur ging heute wieder hoch…der z1 seit Tagen negativ…und der presens weiß nicht was er will aber ich gehe von einer vl aus da schon die prägelinie gut sichtbar war bevor ich den Test in den Urin gehalten habe…die Ovus schlagen heute deutlich an wobei ich aber oft gelesen habe das es wohl auch kurz vor der mens normal sein kann…

Von oben nach unten :
Presens 10er
Z1pharma 10er
Z1 ovu 10er
Femometer ovu 20er

Abgelesen innerhalb von 5 min und auch abfotografiert
Anbei auch meine Kurve…

1

Laut Tempi bist du mindestens ES+16 ... irgendwelche Störfaktoren um den Eisprung rum?
Denn für ES+16 sind die Tests zu schwach.

2

Nein gar nicht, dachte mir halt auch das wenn da wirklich was ist es viel zu schwach wäre. Mich hat es aber halt gewundert das der ovu wirklich erst nach dem Temperaturanstieg positiv war 🤷🏻‍♀️ deshalb bin ich selbst unsicher wann nun wirklich der es gewesen sein soll und haben einfach geherzelt bis der ovu wieder negativ war 😅

3

Hat vielleicht etwas deine Kurve gestört? Andere Messzeiten, Schlafprobleme oder Krankheit?

weitere Kommentare laden