Frage zu Test (bin in Sorge)

Hallo,
Am Freitag hab ich mich positiv getestet. Total überraschend, das das erst unser zweiter Versuch ist. Beim ersten hat es ebenfalls direkt geklappt allerdings war der Test dann nach einer Woche negativ.
Nun sind meine Tests aber deutlich stöerker als das letzte mal. Hab Bilder beigefügt. Das sind die drei Tests von Freitag bis heute Morgen und ein anderer Test den ich ebenfalls am Freitag gemacht habe. ich hab natürlich Angst das es wieder nicht klappt. Da ich gestern Abend auch sehr starke unterbleibsschmerzen hatte und eine leicht rosa farbener Ausfluss dabei war.

1

Wieso postest du alle paar Minuten das Gleiche?

Deine Tests sehen gut aus. Du bist schwanger aber mehr kann man auch so nicht sagen ob sie intakt ist oder nicht.

3

Weil es manchmal so vorkommen kann wahrscheinlich.. Vielleicht wollte Sie noch ein Bild hinzufügen und es wurde so veröffentlicht.. war mal bei mir auch so hatte es damals nicht verstanden und konnte es nicht löschen 🤦🏽‍♀️

Jedenfalls ist dein Test positiv. Ich muss mich missmummy anschließen ob es eine intakte SS ist oder nicht kann dir keiner sagen. Am besten beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch zwei 🍀

2

Der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Was genau ist deine Frage? Ob das eine intakte SS wird, kann dir hier keiner Sagen.