Wer kennt die Ovus von Self Diagnostik

Hey zusammen, ich habe immer z1 Femometer oder easy Ovus gekauft. Diesmal hab ich die von Self Diagnostik gekauft und seit Tagen sehen sie gleich aus. Ich weiß Kochnische mal ob es 10 er sind. Normalerweise explodieren auch die 20 er bei mir. Diesmal ist es konstant gleich. Bin schon zt14 und habe nicht stimuliert. Normalerweise sind dann meine Eisprünge zt8-11 spätestens

Der zs ist seit Tagen gut. Mumu ist weich und offen weit oben.
Jetzt hab ich noch ein z1 gefunden und der ist deutlich kräftiger.

1

Beide im Vergleich Da die Tempi seit paar Tagen im Keller ist denkerisch der sollte durch sein. Aber irgendwie ist jetzt der zweite Zyklus seltsam

2

Ich finde sie beide noch nicht positiv. Ich denke mal morgen oder übermorgen leuchten sie dich an. Und vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen wenn ein Ei Zeit hat zu reifen und nicht schon so früh springt🥰. Drücke auf jeden Fall die Daumen

3

Der blaue ist definitiv nicht positiv. Ob der z1 es war das weiß ich noch nicht mal da ich die Tage nur mit den blähen getestet habe. So n Mist. . Werde es jetzt beobachten müssen allerdings hab ich nur noch zwei von den z1. Also dann weiter ♥️ setzen und warten das die doofe Tempi steigt.