VL oder hauchzart Positiv?

Hallo Ihr lieben
Gestern morgen hatte ich einen ganz ganz hellen strich auf dem ss frühtest. Marke weiss ich leider nicht... die anderen waren alle immer blütenweiss. Ich sollte so ca. ES+11sein. Könnt ihr etwas erkennen? Ist es eine Verdunstungslinie? Es tauchte innerhalb der 5 min. auf. Bereits auch vorgestern früh, aber da war die linie nur sichbar mit drehen und gaaanz genau hinsehen. Die von gestern war sie etwas besser sichtbar, siehe foto. heute keine veränderung im ss test gehabt... besteht da noch hoffnung? Meine tempi ist nochmals angestiegen und ist nun seid 2 tagen noch höher als die anderen tage der 2. Zyklushälfte. Ich habe extrem pralle brüste, mehr als sonst bei PMS. Meine Tage sollten irgendwann jezt kommen, habe lange zyklen (ca. 40 Tage) seid dem absetzen der Pille. Heute bin ich Zyklustag 12 :)

1

Ich finde die Linie ist wirklich sehr dünn. Würde im Moment von VL ausgehen

2

Danke viel mal für deine schnelle antwort :) dann mache ich mir mal keine hoffnungen mehr für diesen zyklus

3

Ich würde den Zyklus noch nicht ganz abschreiben. Bei ES+11 besteht sehr wohl noch eine Chance!

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe sie und finde sie nicht zu dünn. Ich wünsche dir alles Liebe ❤️

7

Ooh das gibt mir ein wenig hoffnung :) danke! Alles liebe zurück♥️

5

Ich denke auch das es gut aussieht 😊🍀

8

Ich sehe die Linie sogar ohne das Bild aufrufen zu müssen. 🙈
Finde er sieht für ES11 gut aus und drücke dir die Daumen , dass es sich nicht als VL herausstellt!! 🍀🍀

9

Die Qualität vom Bild ist zwar nicht sooo super aber ich sehe definitiv auch einen leichte Linie ☺️ so sah mein Test auch an ES+10 aus und als ich zwei Tage später nochmal getestet habe war er sichtbar positiv, also würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben ☺️

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir die Daumen ☺️🙏🏼

10

Ooh danke 😋 ich hoffe das er morgen etwas stärker wird. Wäre ja eine riiiesen überraschung wenn es endlich geklappt hätte😍

11

Bei mir sieht es gerade so ähnlich aus 😍😍😍😍

12

Update: Der letzte ss test den ich zuhause hatte war irgendwie kapput. Er hat den urin nicht richtig aufgesogen...und plötzlich überflutete er😅 aber es war dann kein zweiter strich vorhanden...ich habe noch neue andere tests bestellt, aber ich glaube es hat diesen monat wieder nicht geklappt. Habe ein schlechtes gefühl.... bin so frustriert