Digitaler Test positiv, Streifentest negativ

Hallo, ich habe 2 tage vor ausbleiben meiner Periode einen Ultrafrühtest von ClearBlue gemacht, der positiv anzeigte und heute einen Streifentest von einer herkömmlichen Marke gemacht, der nur einen Strich anzeigte.

Ich mache mir jetzt gerade viele gedanken, da ich im August eine FG hatte und mich so gefreut habe wieder positiv zu sein & jetzt angst habe, da morgen auch meine Periode kommen würde. :(

Was denkt ihr?

1

Kann es sein, dass der Streifentest von Action ist? Und ist das ein 10-er oder 25-er. Also der von Action? Ich denke, dem digitalen kannst du schon vertrauen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

4

der streifentest war von rossmann, war auch billiger als alle anderen.

Bearbeitet von jolinejsm
2

Hallo !
Hast du eventuell noch einen weiteren Streifentest von einer anderen Marke zuhause ?
Würde auf jeden Fall nochmal einen machen.
Es soll ja auch vorkommen , dass da mal einer defekt ist 🙈

Ich drücke dir die Daumen !! 🍀🍀

3

Ich habe leider keinen streifentest mehr zuhause :( , nur noch einen digitalen wochentest von clearblue, habe überlegt diesen morgen früh zu machen.

5

Liebes mach dir selber den Gefallen und mach den CB mit wochbestimmung. Wenn er jetzt positiv ist kannst dir sicher sein. Ja er kostet Geld aber dafür hast du Gewissheit. Und wenn der cb von 2 Tagen das + angezeigt hat sollte der WB auch anzeigen. Gib bescheid🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich persönlich vertraue nur den digitalen und hoffe das beste 🍀

8

Ich sehe bei dem anderen aber auch was schimmern. Vl ist das ein nicht so sensibler Test

9

Wenn vor 2 Tagen der digitale positiv war müsste der streifentest heite auch positiv sein .

10

Hast du nochmal getestet?

11

Hast du nochmal getestet

12

Ja habe heute morgen den Test mit Wochenbestimmung von Clear Blue gemacht, der war aber negativ, bis jetzt hab ich aber auch noch nicht meine Periode.