Auf jedem Test eine VL?

Hey ihr Lieben,
Ich habe heute nochmal mit facelle getestet und sehe da ganz eindeutig einen leichten 2. Strich.
Allerdings für ES 11 viel zu hell würde ich sagen.
Auf dem Test von Action und onestep 10er kann ich ebenfalls etwas erahnen.
Aber noch heller als auf dem facelle.

Jetzt konnte ich mir super unsicher ob es nicht alles VL sind.

Die Striche werden deutlicher wenn die Tests getrocknet sind und ich sie eigentlich gar nicht mehr auslesen dürfte.

Ich hänge euch mal den facelle und den Action Test an. Auf dem onestep kann ich es gar nicht fotografieren.

Ich bin mir mit den vl immer so unsicher. Gerade weil es nach ablaufen der Zeit ein deutlichere Strich wird

Bearbeitet von himmlischblau
1

Also auf dem ersten und dem letzten finde ich kann man schon ganz gut was erkennen🤷‍♀️

2

Ja, aber erst nach etwa 10 Min. Vorher erkenne ich da kaum was. Evtl ganz minimal aber das ist eher geraten

3

Schau mal bei mir ist es sehr ähnlich, allerdings in den ersten 5 min… aber wahrscheinlich (auch) eine VL oder was denkst du…

weitere Kommentare laden
6

@Himmlischblau und @Fine12345
Wartet mit dem CB da kommen sehr oft fiese VL zum Vorschein und man denkt das eine Ss besteht.
Eure Test sehen beide noch sehr Hauchzart aus.

Warten einfach 2Tage ab und testet nochmal.
Vielleicht auch morgen und da ist mehr zu sehen.

Lg und die Daumen sind gedrückt 🫶

10

Das ist lieb, ich denke aber fast dass es sich um eine VL handelt, obwohl ich echt ein paar Anzeichen hatte eigentlich… naja mal schauen🙏

12

Wenn du CB nutzen willst warte bis der Strich etwas deutlicher zu sehen ist und kauf dann den CB Wochenbestimmung.

Das ist auch ein versteckter 10er. Würd es aber nicht nutzen wenn man rätseln muss ob da ein Strich ist oder nicht.

weitere Kommentare laden
7

Ich kann tatsächlich auf dem Actiontest viel mehr erkennen als auf den beiden anderen🫶
Der Actiontest zeigt eigentlich nichts an wenn man nicht Schwanger ist.

Warte noch ab und der 2Strich wird deutlicher.
Ich rate Dir ganz dringend von CB ab da dieser sehr sehr fiese VL anzeigt.

Lg und hoffe von Dir mit ganz roten/Pinken Linien zu lesen❤️

13

Ich hatte leider schon häufiger VLs bei den 10er Action Tests… hier eine der gemeineren

Bearbeitet von flobienne
14

Ich muss gestehen das ich auf deinen Test nicht mal eine VL erkenne. 🙈
Für mich negativ.

weitere Kommentare laden
11

Zu hell für ES+11? Was hast du denn erwartet? Richtig deutlich werden die ja erst ab NMT. Natürlich sieht er erstmal so aus. Ich find ihn ziemlich positiv. Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch und drück weiter die Daumen!