Urintests mit Blut?

Hand aufs Herz, Mädels, wer hat’s schon versucht?
Ich teste gerade das erste mal mit OneSteps und hab mal eine zarte Linie und mal sind sie ganz weiß. Bin auch noch früh dran 🙄. Weiß das also nicht so richtig einzuschätzen.

Hab eben gegoogelt und es dann ausprobiert und tatsächlich erscheint ein recht deutlicher zweiter Strich!

Bin gespannt wie es ausgeht 😊

Habt ihr es schonmal versucht?

Lg Flobienne (die langsam verrückt wird 🤪)

1

Wie soll das funktionieren?

Ich hab zwar schon gelesen das es extra Kits dafür gibt (auch extra Tests) Aber ein einfacher SST ist doch auf Urin ausgelegt.

3

Hab gelesen, dass es funktioniert, weil er eben auf Hcg reagiert. Hab ihn mit Leitungswasser durchziehen lassen und die Gegenprobe mit nur Leitungswasser gemacht, da kam kein zweiter Strich 🤷🏼‍♀️

Mal sehen, was draus wird 😊

5

Versteh ich nicht ganz. Wie hast du den test gemacht?

2

Ich habe das monatelang probiert. Im Blut liegt der hcg wert halt so hoch, dass die Urintests drauf anspringen. Hat immer eine Linie gezeigt. Als ich dann schwanger war, war die kein bisschen deutlicher als in den Monaten zuvor. Die Urintests haben deutlich eher angeschlagen als dass die Linie vom bluttest von den anderen Monaten zu unterscheiden war.

Liebe Grüße

4

Ach, das ist ja spannend 🧐.

Vielleicht versuch ich’s dann nochmal in der ersten Zyklushälfte, dann müsste das ja ähnlich aussehen

6

Hi😊
Sorry ich komm da jetzt nicht ganz mit🤪
Vielleicht weil schon müde 💤vom 12Std Dienst im😵‍💫😵‍💫😵‍💫
Wie meinst du das mit dem Blut???
Piekst Du Dir in den Finger oder wie machst du das❓❓❓❓
Fragen über Fragen

Lg und schon mal Danke für eine abgeklärte Frage😊

8

Guten Morgen,

das soll hier gar keine Anleitung zum Unsinn werden 😂
Hab mir in den Finger gepiepst und das draufgemacht und dann in Leitungswasser gehalten, damit es besser durchläuft.

Aber der Test mit MU war eben negativ, von daher gehe ich mal davon aus, dass es wirklich nur blödsinn ist.

War gestern Abend eine Kombination von: ich hab zu viele, billige Tests, hab noch ein Fingerpiekser von BZ-Messen in der ersten Schwangerschaft und ich bin zu ungeduldig,um noch zu warten 😂

Hilft ja aber alles nix 🤷🏼‍♀️

7

Damals circa. 8 Jahren war das voll der Hype drum und zwar wurde mit serum getestet.
Bedeutet in ein kleines Röhrchen Blut mit einem Fingerpiekser abnehmen und stehen lassen sodass sich das Serum absetzt und quasi unten das Blut ist und oben die „Recht durchsichtigen Bestandteile“ und dann nur mit dem Serum testen, also nicht ins Blut.
Hat viel eindeutiger angeschlagen 😅🤩