One Step. Meinung

Guten Morgen,

habe heute morgen einen Sst der Marke One Step 10 Miu gemacht. Er zeigt ja einen zweiten Strich an.

Da ich aber nicht weis wo ich im Zyklus stehe da ich auf nichts geachtet habe diesen Monat und nur meine App mir seit Donnerstag sagt das ich meine Periode bekommen müsste habe ich mal einen Test gemacht. Müsste der aber nicht stärker sein wenn ich laut App (ich weis das das keine sicherere Vorhersage ist) schon seit Donnerstag meine Periode bekommen hätte müssen ?

Danke für eure Antworten.

1

Du weißt ja nicht wann dein ES genau war. Finde der sieht super aus.

2

Da hast du recht. Danke für deine Antwort 😊

3

Ich finde das sieht gut aus 😊

4

Danke dir. Ich werde einfach mal die Tage noch weiter testen 😊

5

Ich hatte letzten Zyklus einige davon, war aber nicht schwanger. Würde mir die One Steps nicht mehr holen. Vor Jahren waren die ohne VL. Lg

6

Oh ok. Habe gerade noch einen gemacht der sieht genauso aus. Werde mir nochmal einen CB mit wochenbestimmung kaufen gehen dann mal schauen.

7

Ja, waren bei mir einige, hab dann mit ktx noch getestet, die waren negativ.

8

Die waren bei mir auch nach nmt immer noch lange sehr schwach positiv. Sieht soweit alles gut aus!

9

Guten Morgen ☀️
Die one step zeigen bei mir relativ schnell an, die Linie wird aber nie wirklich rot.
Bei mir zeigt er immer noch nicht stark an, obwohl der CB mit Wochenenbestimmung seit Dienstag +3 anzeigt.
Ich glaub ich würde mir die Tests nicht noch mal holen.
Also lass dich nicht entmutigen, wenn die Linie so schwach aussieht! Versuch doch einen anderen Test. Ich drück dir die Daumen 🤗

10

Da du nicht weißt wann dein ES war sieht der Test super aus🫶

Teste doch in 2Tagen nochmal und las Dich nicht verunsichern❤️