Schwanger oder noch nicht? Früher Abgang? Vl?

Hallo ihr, als ich heute aufgewacht bin hab ich mich gefreut da ich mittlerweile 2 Tage überfällig bin. Auch so Sachen wie herzrasen, Schwindel , ziehen in der Leiste , Veränderungen der Brustwarzen konnte ich feststellen, als ich jetzt auf dem wc war hatte ich dunkelbraune schmierblutung , habe dann einen Test gemacht und ein Hauch von strich ist zu erkennen.. jetzt die Frage , VL, früher Abgang oder gar nicht schwanger gewesen oder kann das noch was sein. Der Strich ist ja für 2 Tage drüber sowieso zu zart..

1

Wenn du dein Eisprung relativ sicher bestimmt hast mit Temperatur und weiteren Indikatoren wäre es wohl etwas schwach. Bleibt wie immer nur abwarten und schauen wie sich die Blutung verhält. Besteht ja immernoch die Chance das Eisprung später war wenn du den nicht genau verfolgst.

2

Danke für deine Antwort! Da es unser 1 ÜZ für Kind 2 ist hab ich dieses Mal noch nicht bestimmt , deswegen hoff ich auch das es sich eventuell einfach verschoben hat. Aber was hat es mit der Blutung aufsich 🥲

3

Wenn er später war kann es eine Einnistungsblutung sein. Haben viele mit Schmierblutungen zu tun in Früh-SS oder es truddelt doch die Mens ein 🤷‍♀️ merkst du ja erst wenn du es beobachtest, ob es sich legt. Hast du vorher die Pille genommen?
Und vllt in zwei Tagen nochmal Testen aber bitte mit anderen Test 🤣 der CB neigt ohnehin zu Vl‘s

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
6

Kann dich auch sein das sei ES sich verschoben hat und es war einen Einnistungsblutung.

Teste Dich nochmal und dann wirst du es sehen.
Weil für +2 ist der zu Schwach.

Lg🫶