Kinderwunsch

Und zwar habe ich am 26.9 ein positiven Test in der Hand gehalten und am 25.10 habe ich meine Periode bekommen die war komisch der erste tag meiner Periode war mit Blutung ganz normal und der 2 und 3 tag war Schmierblutung bzw fast nichts und die anderen Tage der Periode waren noch vier waren ganz normal könnte ich schwanger sein oder habe ich das kleine verloren am 5.12 habe ich erst den FA Termin könnt ihr mir weiter helfen...
Danke im Voraus

1

Hallo
Wenn du dir unsicher bist mach doch jetzt nocheinmal einen Test.
Es kann sein das dein Krümmel sich fest gebissen hat oder es war leider ein Abgang.

Lg🫶

3

hallo,

der test war eindeutig gewesen :( das wer schade wenn es doch abgegangen ist hab am 5.12 Termin .
danke für die Antwort

lg Bine

5

Achso ein test hatte ich gemacht nach meiner komischen Periode der war negativ :(

2

Hallo,
War der test sicher positiv? Das ist ja ein ganzer Monat zwischen Test und Blutung.
Und warum hast du erst am 5.12 einen Termin beim Gyn bekommen? Da wärst du ja dann theoretisch schon in der 10. Oder 11. Woche schwanger.
Ich würde anrufen und die Situation schildern und fragen ob du nicht gleich vorbei kommen kannst. Eigentlich müsste man ja schon was sehen oder zumindest das hcg im Blut bestimmen.
Alles Gute

4

Hallo,

ja der war sicher positiv...
ich habe den Termin wegen der Situation, ich habe es der Ärztin geschildert und und sie sagt man kann noch nichts sehen deshalb dann am 5.12.
ok danke für die info werde Montag noch mal anrufen.
wir versuchen es schon seid ein halbes jähr bis jetzt nicht bzw hast doch geklappt aber es doch abgegangen ist das wer traurig für uns.

Lg bine