Ihr Lieben,
Hilfe. Heute ist ~ES+9, und ich habe mit Mittagsurin getestet... Ein Test ist klar positiv (wie ich finde), der andere... haucht vielleicht ein bisschen mit viel gutem Willen. Weiß nicht mal ob ich das aufs Foto bekommen hab. 😂 Ich hätte eher auf Prägelinie getippt wenn der andere nicht so stark wäre. Beides sind 10er, sollten die dann nicht auch gleich anzeigen? Ich hab den Urin leider gleich weggekippt 🙃
Ein Test klar positiv, der andere negativ
Hier noch das zweite Bild.
Ich sehe hier auch was
Wenn das ein David oder One step ist die brauchen länger
Ja das ist ein One Step... oh mann bin ich aufgeregt
Ich sehe auf beiden was, auch wenn der erste irgendwie verwaschen wirkt.
Alles Gute!
Danke für deine Einschätzung! 💕
Und obwohl die alle 10er sind, sieht man ganz am Anfang nicht auf allen gleichzeitig was. Daumen sind gedrückt!
Ist der blaue ein one step und der Pinke ein wondfo?
One Step schlägt später an
Jaaaa genau.... ok 🥺 ich bin nur verunsichert da sie doch so extrem unterschiedlich sind
Hier mal meine zum Vergleich!
Wo der blaue Test mit liegt ist ES+9-11
Die anderen Tests wo ES+ drauf stehen sind auch ungenau. Es beginnt bei ES+6-8, dann ES+7-9 und ES+8-10 😂
Hey! 🥰
Ich hatte leider in der Vergangenheit fiese Striche auf dem Wondfo 🙈😔
Mache lieber mit den Onesteps weiter, die finde ich, sind sehr zuverlässig 🥰
Das war der vorletzte Test aus der Packung, alle anderen die ich gemacht habe waren weißer als weiß... das wär mega traurig wenn ich ausgerechnet heute den einen kaputten erwischt hätte 🥺
Bei dem einen irritiert mich etwas, dass ab der Linie der ganze Streifen leicht rosa ist, als ob die Farbe sich da irgendwie gestaut hätte. Aber der Strich selbst ist schon wirklich deutlich, fast schon zu deutlich für so früh…
An ES+9 ist auf jeden Fall noch sehr früh, da muss auch ein 10er noch nicht anzeigen. Und die Tests sind trotz angeblich gleicher Sensibilität wirklich sehr unterschiedlich!
Da hilft wohl nur weiter testen. Aber trotzdem macht der eine Test schon mal Mut.
Ja, das sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist, find ich. Der Strich grenzt sich schon stark von der restlichen verlaufenen Farbe ab... aber vielleicht rede ich es mir auch einfach nur schön 🥺 wir probieren schon so lange und das ist mein erster richtig positiver Test (zumindest schaut er für mich positiv aus),bei dem ich nicht raten muss... bei früheren Zyklen hatte ich viele VL oder frühe Abgänge, aber so stark war noch keine Linie. Es ist so schwer nicht zu hoffen. 🙈
Ich hab nochmal etwas rangezoomt, da finde ich sieht man die Abgrenzung ganz gut. Zumindest vor dem Urbia Upload😅
Ich hab jetzt noch einen von Premom gemacht und ich glaube da haucht was 😍🥺
Und ein Premom von heute 🤞🏼🥺
... auf dem seh selbst ich etwas!
Das ist schon mal der richtige Weg
Danke dir fürs Draufschauen! 💕
Ein Update weil ich Updates von anderen auch sehr schätze: Heute an ~ES+10 mit Abendurin. Hab es einfach nicht mehr ausgehalten.
Kann es garnicht glauben 🥺🥺🥺
Glückwunsch 🥰
Danke dir! 🥰