Hallo ihr lieben, wie man sieht habe ich schon am 13. Zt angefangen mit ovus.. ich dachte echt ich werde den ES am 14. Tag haben, da er so positiv aussah. Normalerweise habe ich immer am 20. Zt den positiven ovu gehabt und sonst gar nicht. Ich bin heute beim 19. Zt angekommen und bin am verzweifeln mit den Dingern đ hatte das jemand mal, der einen lĂ€ngeren Zyklus hatte, das der ES frĂŒher statt gefunden hat ? Ich hab schon keine Lust mehr zu testen đ
Liebe GrĂŒĂe
Ovus verĂ€ppeln michđđ€
Sorry, HEUTE ist mein 20. Zt
Ich wĂŒrde an deiner Stelle vielleicht mal auf Temperatur messen umsteigen um zu sehen ob und wann die EisprĂŒnge sind. Die Ovus finde ich auch verwirrend. Was fĂŒr eine StĂ€rke haben die?
Ja die sind richtig verwirrendđ das sind 20er. Hab ich bislang nie Probleme mit gehabt, seit den 8 Zyklen.
Mit der Temperatur habe ich leider keine Ahnung wie ich das machen soll, ich wollte mal eine App dafĂŒr runter laden aber ich will da nicht extra Geld fĂŒr bezahlen đ
Hi,
ich finde tatsÀlich deinen Ovu an ZT 13-114 nicht sehr stark.
Jetzt am 06.11 ist der positiv. Das da mal Schwankungen sind ist normal, dein Körper hat wohl Anlauf genommen es war dann aber doch etwas frĂŒh.
Ich habe vor kurzem Ovus genommen die viel zu sensibel waren, da hatte ich gefĂŒhlt stĂ€ndig einen Anstieg und wenn der positiv war, dann aber auch 2-3 Tage lang đ«€
Jetzt hab ich 25 miu und komm besser mit klar. Es wÀre auch hilfreich wenn du deinen zervix dir genauer anschaust und auch Tempi misst.
DafĂŒr brauchst du auch keine teure App đ Bei urbia ist die glaub ich sogar umsonst. Du brauchst einen Thermometer welches 2 stellen nach dem Komma misst. Dann misst du jeden Morgen direkt nachdem Wachwerden vor dem aufstehen, die Temperatur vaginal. Dann schreibst du die auf. Bei der Tempi ist es aber so, das du erst im Nachhinein genau weiĂt wann der Eisprung war. Wenn man aber das ein paar Zyklen gemacht hast, erkennst du das schon. FĂŒr mich ist das nichts, ich guck nach dem Zervix und mach Ovus um einen Zeitraum einzugrenzen đ sorry fĂŒr den Roman đ
Okay dann werde ich es Mal versuchen mit den Zervix.. Temperatur vaginal messen ist glaube ich auch nichts fĂŒr mich đ
dann mĂŒsste ich mir auch schon ein neues Thermometer besorgen đ hab nur fĂŒr das Ohr und ein einfaches.
Der ovu von heute ist aber auch nicht positiv, da die Linie schwĂ€cher als die Kontrolllinie ist đ
Aber vielen Dank fĂŒr deinen "Roman" đđ«¶đŒ
Aber wenn der jetzt schwÀcher wird und das so bleibt, dann war dein Peak tatsÀchlich heute.
Daumen sind gedrĂŒckt đ
Hi du! đ
Ich bestimmte meinen ES mit ovis und Temperatur.
Mein Eisprung ist normal immer am 20. oder 21. Zt.
Letzten Monat war er a Tag 14 und da hab ich noch gar nicht mit den ovis angefangen und es nur anhand der Temperatur Kurve gesehen.
Also ja, der Eisprung kann sich schon mal nach vorne oder hinten verschieben.
Auch an sich find ich es mit den ovis verwirrend und ich verlass mich lieber auf die Temperatur Kurve.
Bei manchen Thermometern ist eine kostenfreie Mitgliedschaft bei der App mit dabei! Eventuell wĂ€re das ja was fĂŒr dich.
Ich drĂŒck dir die Daumen đ€
Alles klar, viiiielen Dank fĂŒr die Antwort đ«¶đŒâșïž