Bilder Presense und easy home

Hallo zusammen,
bin mittlerweile zu ner ganz schlimmen vieltestwrin geworden.
Teste aktuell mit Presense und easy home.
Bei beiden ne gute zu erkennende Linie. Aber jetzt tut sich nix mehr. Bei beiden komme ich aber nicht in die Nähe, der Kontrollinie.
Bin mittlerweile es+19 /20. Habe ihr da mal Vergleiche dazu. Bis Samstag gab es immer ne Steigerung aber wir den stagniert es glaube ich.
Heute mittag mache ich einen CB. Der zeigt 2-3.
Aber aufgrund der Vorgeschichte, bin ich trotzdem weiter unsicher.

1

Hallo,
Wie ich dir schon mal sagte mach dich nicht verrückt.
Die Tests haben verschiedene Farbintensivelinien deswegen bleibt es irgendwann mal bei ein und der gleichen Stärke.

Entspann Dich ein wenig und genieße es❤️

2

Hallo kikl87!
Ich kann die Unsicherheiten/ Sorgen verstehen, vor allem bei Frauen , die bereits einiges durchmachten mussten.
Auch ich habe mir anfangs viele Sorgen gemacht , obwohl keine Anlass dazu hatte (bspw.durch Erfahrungen von FG)
Aber wieso tust du dir und somit auch eurem Krümelchen diesen psychisch negativen Stress an?
Du schreibst doch selbst , dass du immer eine Steigerung hattest und selbst der CB auf 2-3 umgesprungen ist. Wieso versucht du nicht dich einfach darüber zu freuen ?
SST sind leider nicht dazu ausgelegt, eine detaillierte Steigerung des HCG -Wertes zu bestimmen… und dir wird hier auch niemand Auskunft darüber geben können , ob die Schwangerschaft intakt ist oder bleibt. 😕

Fakt ist, du bist schwanger und solltest die Testerei einstellen. Für alles andere ist jetzt deine FA zuständig ! ☺️

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! ☺️🍀🍀
Jessy (22+0💙)

3

Ihr habt natürlich vollkommen recht und das weiß ich auch.
Hätte früher nie gedacht, dass ich jemals so doof werde. Hatte vor kind Nr.2 schon 2 frühe Abgänge 5. Und 6.ssw.
Nun üben wir ein 2 Jahre und sind im kiwu. Hatte im vergangenen Sommer ein windei und das zog sich einfach so ewig. Da hatte ich auch nie so starke Tests. Das ist sehr beängstigend. Seither hatte ich einige Zyklen leicht positiv getestet, bin aber kaum über nmt gekommen, wenn überhaupt. D.h. es gibt ja irgendei Problem bei der einnistung. Man sieht hier halt immer, dass die Tests gleichstark werden. Nun hätte ich einfach mal gerne Vergleiche gehabt.
Ich weiß, dass ist sehr schwer nachzuvollziehen.

4

Hallöchen, die sind ab Nmt ( der war mit in konzentrierem Mittagsurin ) , alle 2 Tage mit 2. Urin, danach habe ich nicht mehr getestet.
Also ES plus 14, 16,18, 20 und 22.

Bearbeitet von murmelrumpumpel
5

Meine

6

War der Strich bei den presense gleich? Das sieht kann etwas schlecht.
Wie weit bist du jetzt? Ging alles gut?

7

Ja so ab 18 war er gleich... weiß noch nicht...Heute 1. US bei 5+0 war alles gut

weitere Kommentare laden
12

Hier meine presens. mach dir keine Sorgen, du kannst ja eh nichts dran machen in diesem Stadium. Ich weiss ist so leicht gesagt 😅, ich hatte auch im September eine FG und bin seit Oktober jetzt wieder schwanger.
Aber es ist ja so. Du bist schwanger und es wäre ja unfair dem Kind gegenüber sich nicht zu freuen. egal wielange es bei dir bleiben will, liebe es und dich selbst auch!
Viel Segen 🤗

13

Danke dir. Wir hatten ja schon geschrieben. Bei dir sieht man ja kontinuierlich einen Verlauf.
Hänge jetzt mal meine Bilder von Samstag bis heute an. Bis Samstag gab es auch immer eine Steigerung. Nun is immer gleich.
Die presense sind Samstag, Montag und heute, sprich es+17,19,20 und die easy seit Samstag es+17 täglich.
Hatte eben letztes Jahr schon genau so einen Fall und es endete nicht gut.
Du hast recht, es ist nicht fair, aber Sorge lässt sich einfach nicht abstellen.
Es hatte mich einfach interessiert, ob es vielleicht einfach bei manchen nicht weiter ging von der Stärke. Aber scheinbar geht es schon darüber hinaus.

14

Hier die Tests

weitere Kommentare laden